Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Prüfungstermin
Hallo...
Weiß jemand wann der nächste Prüfungstermin für die VO "Einführung in die Biostatistik" sein wird?
In den VO-Unterlagen steht ja Dez., aber wann genau? (Im Prüfungskalender ist noch nix eingetragen...)

Vielen lieben Dank...

lg
Ich habe einen e-mail an prof. Baierl geschrieben, wegen der letzten Prüfung, die ich leider nicht bestanden habe. Ich hoffe dass diese Woche einen Einsicht bei ihm gibt, und dann werde ich ihm genauer fragen wann der nächste Prüfungstermin ist.

LG
Habe die Prüfung auch nicht bestanden und würde auch gern zur Einsicht gehen! Könntest du bitte den Termin für die Einsicht posten? Danke !
Ja, bitte seid so lieb und sagt uns dann den nächsten Prüfungstermin, würde den nämlich gerne wahrnehmen Smile.
lg
Sobald ich ein Antwort von prof. Baierl bekomme, schreibe ich es hier.

LG
super dankeSmile
hab ihm zwar eh schon eine e-mail geschrieben -aber er antwortet nichtSad

lg
Ich habe heute bis 17:45 Vorlesung im Hörsaal am Institut für Statistik (Universitätsstraße 5, Hochpaterre im Hof). Sie können danach Einsicht nehmen. Ansonsten können Sie auch nächste Woche in die Sprechstunde von Prof. Futschik (Mi 14:30 - 15:30 am Institut für Statistik, Universitätsstraße 5, 3.Stock) kommen.

Mit besten Grüßen,
Andreas Baierl

Kommst du heute? oder bei prof. Futschnik nächste Woche?
ich muss auch zur einsicht... nur schaff ich das heute nciht.. werde nächste woche kommen... glaubt ihr man muss sich dafür anmelden?
ah - prüfung ist am 13.dez. - steht im prüfungskalender...

lg
Wieviele Tage muss man denn ca zum lernen einberechnen?
die unterlagen darf man ja mit zur prüfung nehmen gel?
Hallo!

Ich hab die Prüfung beim 1. Termin im Juli versucht und hab gehört, dass die Prüfung jetzt mehr Theorie beinhaltet. Hat jemand die Prüfung im Oktober gemacht und kann mir sagen, ob das stimmt?

Wäre sehr dankbar!!

@sportskanone: ich würd auf jeden fall genug zeit zum lernen einplanen, die unterlagen helfen dir nichts, wenn man die beispiele nicht rechnen kann Sad
Genug Zeit ist keine sehr präzise Angabe Big Grin.
Also ich hab mir beim letzten Termin gedacht, dass eine Woche sicher reicht (versteh Mathe und so eigentich ganz gut und hatte mir nur die ersten paar Folien angesehen) und bin dann draufgekommen, dass man wohl doch etwas mehr Zeit einplanen sollte Big Grin.
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste