Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungserhebungen
25Question 
weiss wer obs vor weihnachten noch einen prüfungstermin gibt?? danke lg
Ich hätte noch eine dringende Frage..konnte nicht zur letzten VO nicht gehen..sind das jetzt alle Unterlagen auf Fronter?!
DANKE

bzw wollte ich noch wissen, ob jetzt nur MC Fragen sind, oder auch offene!! Habe mir das irgendwie nicht aufgeschrieben Sad
ja ich glaub das sind alle Unterlagen aber wie er fragt weis ich leider nicht, würd mich aber auch interessieren Smile
lg
danke marina Smile
jez müsste noch jemand so lieb sein, uns zu sagen, wie er die prüfung gestaltet Wink
ich glaub offene und mc fragen
hmm,weil ich hab eben gehört nur mc aber das wäre irgendwie komisch!! der hr. wagner macht ja meistens mc und offene fragen...
ich hab mir aufgeschrieben offene und mc. und erst mit 60 % ist man positiv!
seid ihr denn in der VO gewesen....??
is die prüf ohne dass man bei der Vorlesung war auch zu schaffen?
bin grade beim lernen..aber irgendwie is das alles komisch Big Grin
nein, ich bin nur 2 mal in der vo gewesen!!
ja ich finde das auch ein bisschen komisch zum lernen..hihi aber vielleicht liegts nur daran, dass ich nicht so motiviert bin!!
@music: wie lange lernst du schon?
Big Grin ...hab heut angefangen...aber hab nu ned sooo viel...
hab mal versucht mir das durchzulesen..aber die folien mit den ganzen internetseitn...die versteh i echt ned Smile
aber wird schon hoffentli irgendwie..is ja jz nicht soooo viel stoff....
bin ja gspannt wie die prüf wird....i hoff die folien genügen um pos zu werden...bei denen mit blauen hintergrund wärs wahrscheinlich besser gewesen die vo zu besuchn...
vl hat ja wer tipps oder kann mir sagen ob die überhaupt zur prüf wichtig sind?!??
aso ok, ich hab gestern angefangen, wobei ich aber echt noch nicht viel gemacht habe!!!
aber ich glaube schon, dass wir das schaffen werden
ja das wäre interessant zu wissen Smile
kann jemand kurz den unterschied zw. PubMED, science direct und Scopus erklären? finde im inet nichts dazu und seine folien helfen bei der frage auch nicht weiter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit- Methoden der Ernährungserhebungen mUsiC 2 4.093 23.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: leisa
  hausarbeit ernährungserhebungen/literaturrecherche Billie 3 1.715 13.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: annamierdl
25Question Ernährungserhebungen Maxi 0 830 11.11.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Maxi
25Question VO Ernährungserhebungen und Literaturrecherche mary-lu 1 1.071 11.10.2009, 16:27
Letzter Beitrag: mary-lu
  Lebenmittelsicherheit/Ernährungserhebungen fabianbraukmann 3 1.509 20.05.2009, 15:32
Letzter Beitrag: fabianbraukmann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste