Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü EDV und Biometrie
hab auch noch nichts bekommen !! Glaubt ihr man kann sich noch Termine aussuchen oder wird man automatisch zugeteilt, da ich mich erst in der nachfrist angemeldt habe und nur 26 plätze frei sind!!!
schreib ihm eine e-mail. es steht bei der anmeldung unter dabei an wen man sich wenden soll, wenn man wünsche bezüglich der termine hat! "Bevorzugte Gruppe - möglichst mit Angabe einer Alternative - bitte per Email an thomas.ledl@univie.ac.at angeben. "
also ich hab mich auch in der 2.anmelderunde angemeldet und bei mir steht jetzt im univis erst "in Bearbeitung"...
wird halt noch ein bisl dauern...
ja hab auch grad gesehen das jetzt "in Bearbeitung" steht!
Hat man noch eine Chance in die Übungen zu kommen, wenn man auf der Warteliste ist?
Bin auch auf der warteliste...
Steht bei euch dort "auf der Warteliste" oder vermutet ihr es, weil ihr noch keine weitere Email bekommen habt?
Bei mir steht angemeldet, ich haber aber vom System noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Man kann sich auf fronter die Zuteilung ansehen, in welcher Gruppe man ist.
Bei mir steht jetzt "angemeldet" und ich bin auch in dieser Liste eingetragen, hab aber auch noch keine e-mail bekommen. Also ich denke mal, ich bin drinnen Smile
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Ich habe eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich noch reinkommen könnte, aber die Chance ist sehr gering, da die Kapazität ausgeschöpft ist Sad

Was passiert mit den Punkten, die ich gesetzt habe? Werden die für die Übungen im nächsten Semester angerechnet?
Wann finden eigentlich die nächsten Übungen statt?
Bei mir gehts nun auch. Man bekommt wohl nur die Information, dass man jetzt im Fronter freigeschaltet ist.
wenn du auf der warteliste bleibst, werden die punkte schon für die übungen im nächsten semester angerechnet!
nur wenn du dich abmeldest (falls das noch geht), bekommst du die punkte zurück - für dieses semester!

ich hoffe, das stimmt so, durch die änderungen, die da immer wieder gemacht werden, bin ich mir nicht mehr 100% sicher..

lg babebibobu
Ah ok, gut zu wissen.
Ich werde die Punkte lassen. Wenn ich jetzt nicht reinkomme, will ich die Übungen unbedingt im nächsten Semester machen.

Danke für deine Info!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.779 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.404 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.291 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.717 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.152 06.11.2011, 22:11