Bewertung:
5
Meinst Du das UNIVIS? Oder die Seite wo Du Dich auch angemeldet hast?
Für das UNIVIS gibt es eine einfache Erklärung: Die Sekretärin von unserem Institut die für die Noteneintragungen zuständig ist, war jetzt längere Zeit nicht da und ist auch diese Woche nicht da.
Leider kenne ich das Problem mit Anatomie nur zu gut.... Letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Note (anscheinend als einzige) "verschlampt" wurde. Alle anderen Noten sollen bei uns im Sekretariat aufliegen.... Warum die allerdings noch nicht eingetragen wurden.... Ist mir schleierhaft....
Am besten Frau Fenz (nur sie kann die NOten ins UNIVIS eintragen) am kommenden Montag ein e-mail schreiben. Diese Woche bringt es leider nichts, denn da kriegst Du nur ein e-mail von den Kolleginnen, die Dich auf nächste Woche vertrösten werden. Die können nichts eintragen....
LG und Kopf hoch!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
5
Hallo,
naja auf der Anmelde-Seite muss die Note nicht zwingend eingetragen werden. Anders gesagt: Nur einige der ProfessorInnen tragen auch dort bzw. bevor sie ins UNIVIS kommen die Noten ein.
Die Adresse von Frau Fenz ist: birgit-ulrike.fenz@univie.ac.at
Nein, zum Glück nicht!

Prof. Windisch hat mir eine Bestätigung über die Absolvierung der Prüfung mit der Note ausgestellt.
Wünsch Dir noch eine gute Nacht!
LG
Bewertung:
13
dann musst du wirklich mal nachfragen bei o.g. emailadresse.
Bewertung:
0
Fr. Fenz hat noch KEINE Prüfungsprotokolle vom Windisch bekommen.
Weiß vielleicht jemand die Telefonnummer von seinem Sekretariat, weil auf mails antwortet er ja nicht
lg
Bewertung:
5
Echt nicht? Hatte jetzt mehrmals Kontakt zu unserem Sekretariat und jenem von Prof. Windisch und die Protokolle sollen dort sein, denn die wurden eingeschrieben geschickt.
Was für ein Chaos!?!