Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makronährstoffe Prüfung
waren gleiche fragen wie bei den anderen prüfungen?
glg
weiß vl wer von euch was da unterschied vom ernährungslehre buch vom elmadfa die 2.auflage und die ältere version also die erste auflage is??? weil ich hab noch die 1.auflage und ich weiß nicht ob da so viel unterschied zur 2.auflage is???

lg
gibt es etwa noch einen makro termin im dezember? im prüfungskalender steht nix ...
(04.11.2010, 08:26)Guinness schrieb: also ich hab nur die folien gelernt und mir ist es auch sehr gut gegangen Smile

hey cool Wink bei mir hätts sicher nicht gereicht, musste mir ein wenig mehr anschaun Big Grin
also habe auch momentan die chemie übung am laufen....hab ziemlich genau alles in allem 3 wochen gelernt aber nicht mehr als 3 stunden am tag...wie gesagt ich hab nur die folien gelernt aber die dafür gaaaaaaaanz genau!!
und die prüfungsfragen die da so im forum herum schwirren sind auch eine ganz gute hilfe!
lg
wisst ihr vielleicht ob die mc fragen am computer ausgewertet werden, bzw was passiert wenn der computer die antworten (zB durch ungenaues ankreuzen) nicht lesen kann?
ich wusste zum nämlich nicht was machen wenn eine frage angekreuzt und dann doch flasch war..dann hab ich das falsche kästchen einfach mehrfach durchgestrichen und das richtige angekreuzt..mh. ich konnte leider auch nicht fragen während der prüfung, weil ich keine stimme hatte, haha was für eine ironie Smile.
@inkonhisfinger - deine erste Mc-Prüfung? steht eh überall auf den Bögen "bei falscher Antwort Kästchen ganz schwar ausmalen und richtiges ankreuzen" und bei meinen Mc-Prüfungen haben sie das auch mindestens noch 10x dazugesagt!
hmm ich glaub nicht, dass die mit computer ausgewertet werden bei makro. er hat ja z.b. auch gemeint, wenn irgendwas unklar ist, können wir was zu der frage dazuschreiben und so.
und falls es doch mit computer bewertet werden sollte, könntest du ja in der prüfungsansicht schauen, ob es die richtigen kästchen gewertet hat...
es wird sicher nicht per scanner ausgewertet, weil es dafür einen ganz bestimmten antwortbogen geben muss, denn nur den kann der scanner lesen. da unsere prüfung diesem format nicht entsprach wirds wohl auf die gute alte methode ausgewertet und dauert dementsprechend länger. Smile
ich mache übrigens auch die chemischen übungen zurzeit, sooo viel arbeit steckt man da auch nicht rein find ich und schließlich geben die chemischen übungen nur 8 ects, d.h. man sollte schon noch 22 weitere im semester schaffen! Wink
(05.11.2010, 09:00)lilipeace schrieb: @inkonhisfinger - deine erste Mc-Prüfung? steht eh überall auf den Bögen "bei falscher Antwort Kästchen ganz schwar ausmalen und richtiges ankreuzen" und bei meinen Mc-Prüfungen haben sie das auch mindestens noch 10x dazugesagt!

nein, natürlich nicht die erste. Smile
hat mich nur irritiert, weils eben keine 'typische' multiple choice pfg war. naja, wie die anderen eben auch meinten, wird sicher nicht per computer ausgewertet.
Hat irgendwer eine Ahnung wie lang es braucht bei ihm bis man eine Note hat.
er meinte zwei wochen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe Prüfung (Metabolisch Knotenpunkte) Gorgie 2 2.478 01.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  prüfung makronährstoffe babs09 19 6.918 21.08.2010, 08:47
Letzter Beitrag: neo13
  Prüfung Makronährstoffe Mohnblume 8 3.997 09.06.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Schokii
25Question Makronährstoffe Prüfung Vispina 3 1.787 04.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: babsiA449
  prüfung makronährstoffe (unterlagen?) mary-lu 3 1.751 03.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: carmilein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste