Bewertung:
0
waren gleiche fragen wie bei den anderen prüfungen?
glg
Bewertung:
1
weiß vl wer von euch was da unterschied vom ernährungslehre buch vom elmadfa die 2.auflage und die ältere version also die erste auflage is??? weil ich hab noch die 1.auflage und ich weiß nicht ob da so viel unterschied zur 2.auflage is???
lg
Bewertung:
0
gibt es etwa noch einen makro termin im dezember? im prüfungskalender steht nix ...
Bewertung:
1
also habe auch momentan die chemie übung am laufen....hab ziemlich genau alles in allem 3 wochen gelernt aber nicht mehr als 3 stunden am tag...wie gesagt ich hab nur die folien gelernt aber die dafür gaaaaaaaanz genau!!
und die prüfungsfragen die da so im forum herum schwirren sind auch eine ganz gute hilfe!
lg
Bewertung:
20
@inkonhisfinger - deine erste Mc-Prüfung? steht eh überall auf den Bögen "bei falscher Antwort Kästchen ganz schwar ausmalen und richtiges ankreuzen" und bei meinen Mc-Prüfungen haben sie das auch mindestens noch 10x dazugesagt!
Bewertung:
0
hmm ich glaub nicht, dass die mit computer ausgewertet werden bei makro. er hat ja z.b. auch gemeint, wenn irgendwas unklar ist, können wir was zu der frage dazuschreiben und so.
und falls es doch mit computer bewertet werden sollte, könntest du ja in der prüfungsansicht schauen, ob es die richtigen kästchen gewertet hat...
Bewertung:
0
Hat irgendwer eine Ahnung wie lang es braucht bei ihm bis man eine Note hat.