Bewertung:
0
Weiß jemand ob die Popp, für die Prüfung Ökophysiologie am 19.11, noch mehr Prüfungsplätze anbietet?
Es sind nur 35 Plätze zur Verfügung, es sind aber 180 angemeldet ?!
Bewertung:
0
schau mal auf ihre internetseite. da steht, dass sie in der kommenden woche einen neuen termin anbietet, wenn du auf der warteliste bist u zum termin erscheinst.
Bewertung:
0
@Lisa7432
Kannst du bitte den Link posten, wo das steht? Ich war auf der Seite, wo man auch die Dokumente runterladen kann, ich hab das aber leider nirgends finden können, wo sie von einem weiteren Termin schreibt...
DANKE!!!
Bewertung:
0
hey...weiss schon jemand wie das aussehen wird? soll ich ihr eine mail schreiben? ich will nicht lernen, wenn ich dann eh nicht in die prüfung komm...
hmm
Bewertung:
4
auf ihrer HP hab ich auch gelesen,dass wenn es zu viele anmeldungen gibt -sie so schnell wie möglich einen ersatztermin für die zuvielen hergibt.... (habe nur leider den link zu dieser seite nicht zur hand)
also umsonst lernen werden wir dann eh nicht!
Bewertung:
4
ich bin mir sicher, dass du antreten kannst, auch mit einem punkt. war bis jetzt immer so, und es waren oft viiiel mehr leute als plätze angemeldet. aber auf jeden fall zum 1. termin hingehen, auch wenn du auf der warterliste bist!
lg
Bewertung:
0
was lernt ihr eigentlich alles für die prüfung? die 30 seitige mitschrift die auf mydrive zu finden ist und die ganzen prüfungsfragen? oda habt ihr noch zusätzliche unterlagen die empfehlenswert wären?
glg, sandy