Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
anscheinend ^^
eine frage hat er mit 6 punkten..
und er meinte halt, wir sollen auf die punkteanzahl schauen dann wiss ma eh, wieviel ma schreiben müssen!
bei 1em punkt eben höchstens 2 Zeilen! hahahaha tja..
wieviele punkte es insgesamt gibt weiß i leider ned Wink
Alles klar, vielen Dank! Das hat meine Bio-Lehrerin früher auch immer gesagt beim Test "Schaut auf die Punkte, dann wisst ihr eh wieviel ich lesen mag..."
Big Grin
Hey, ich hätte mal ne Frage zu den Übungen.
Er hat doch gemeint, dass die nächsten Übungen dann erst wieder im nächsten Wintersemester sind oder?
Würd die Übung nämlich gern machen, aber da Anwesenheitpflicht ist, geht sich das mit den Chemie UE nicht aus.
Gibt es hier eine Alternative? Einmal fehlen zum Bsp?
dankeschön ;-)
hi ihr wo kann ich das skript kaufen? am 12 is die nächste schafft man das mim lernen? ist die prüf recht schwer lg
bzw nur bei ihm oder im shop auch?
naja wenn du noch nicht mal das skript hast und scheinbar auch nicht in den vos warst,is es meiner meinung nach eher bis 12.nicht schaffbar. is doch ziemlich genau zu lernen! aber du kannst es ja versuchen,das musst du wissen Wink

skript kann man bei ihm in der sprechstunde,glaub jeden freitag,kaufen
ok danke. Smile
Hat jemand zufällig ein skript zu verkaufn?
hat er heute bei irgendwelchen sachen eigentlich wieder gesagt...das könnte eine frage sein oder so?
lg
also doch nix MC? kann nicht zur vo gehen und hab schon wieder nur die hälfte mitbekommen anscheinend...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
hat mich heute auch verwundert aer nein nix mc
hat er iwas wegen der prüfung gesagt??

für alle die sie morgen machen ... GANZ VIEL GLÜCK!!!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hätte jemand ein aktuelles skript zu verkaufen? lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste