Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü EDV und Biometrie
Was muss man zur Übung mitbringen? Muss ich mir was von fronter ausdrucken?
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Bin jetzt mit Wartelistenplatz Nr. 3 in die Übungen reingekommen!
(05.11.2010, 15:35)styleladii schrieb: Bin jetzt mit Wartelistenplatz Nr. 3 in die Übungen reingekommen!

hast du da eine extra mail bekommen, oder woher weisst du das? bin nämlich auf platz 4 Big Grin
Ja ich hab gleich am tag wo die anmeldefrist aus war am abend ne mail bekommen das ich einen guten wartelistenplatz hab und höchstwahrscheinlich in die übung rein komme und wurde auch gleichzeitig zum fronter angemeldet! Dann hab ich ihm geschrieben wann ich das erfahr ob ich sicher reinkomm und er hat mir geschrieben es ist schon fix! Hast du gar nichts von ihm bekommen? :/
naja, die erste mail und die anmeldung im fronter hab ich eh auch gleich bekommen. hab ihm dann auch sinngemäß die gleiche mail wie du geschrieben und er hat gemeint, ich kann davon ausgehen, dass ich einen platz bekomme...
aber fix ist das halt auch nicht unbedingt für mich :/
weiss jetzt nicht, ob ich am mi einfach hingehen soll, falls ich nichts mehr von ihm höre?!?
also ich an deiner stelle würd hingehen, bei unserer gruppe wurden auch einfach noch ein paar leute aufgenommen obwohl eigentlich keine plätze mehr waren Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wie erfahre ich denn in welchen kurs ich komme? - bekommt man da schnell ein mail vom prof?
danke schon im voraus für eure antworten!
man soll ja hinschreiben in welchen man will. ich werds nach der chemieeinteilung tun..
und ich nehm mal an bei d vorbesprechung dann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.779 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.404 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.291 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.717 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.152 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July