Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plätze für Leistungsphysiologie / Sport und Ernährung
July schrieb:hey,

kann mir jmd sagen, ob die unterlagen auf erwi für die mündliche prüfung reichen? er hat geschrieben, dass der stoff zur prüfung die vo 2008 ist, deswegen hab ich mich gefragt, ob sich die unterlagen dann wesentlich unterscheiden von den alten ; )

danke im voraus,

lg

stoff sind jetzt beide vorlesungen---vermutlich! also ernährung und sport sowie leistungsphysiologie, für 2 sws.
was genau er liest kann man ja noch nicht sagen, da der termin 2-3wochen vor vo ende ist!
im moment sind 8 plätze heraussen und er war verwundert, dass die schon besetzt sind..na da bin ich jetzt aber auch verwundertRolleyes
hi!
sorry, habs noch immer nicht kapiert - ist der termin am 30.9. sicher botanik?
Ja, denn der war schon lange drin, bevor Prof. Haber seine Termine ins Netz gestellt hat.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
achso schade. aber danke!
33Rolleyes 
hola a todos,

hätte vielleicht jemand die mitgeschriebenen unterlagen im computer bzw. eingescannt von der letzten vo, also gestern den 24.4.? das wär wirklich sehr nett, wenn mir jemand dabei zuvorkommen würde!

danke schon mal und hoffe auf positive rückmeldungen Wink ...
33Rolleyes 
hola a todos,

hätte eine bitte, und zwar, hat vielleicht jemand zufällig die mitschrift von gestern im comp bzw. einscannmöglichkeiten, da ich gestern keine zeit hatte zur vo zu gehen ... würd mich freun, wenn sich jemand finden würde, der so nett ist und mir die unterlagen zukommen lässt!

danke schonmal und hoffe auf pos. rückmeldung Wink ...
33Rolleyes 
hoppla ... hab gedacht, dass sich mein zweiter eintrag nicht gespeichert hatte, daher die beiden gleichen antworten *rotwerd* ... happens Wink

bin für jede hilfe dankbar!
Wie ist das jetzt mit n Stoff?

Kann nicht in die Vo gehen drum meine Frage.....bis jetzt war es ja so, dass aus seinem Buch Teil 5 Ernährung und aus Teil 3 Ergometrie (Kapitel 5) kommt. Ist das jetzt nicht mehr so?

Danke
NaNu schrieb:
July schrieb:hey,

kann mir jmd sagen, ob die unterlagen auf erwi für die mündliche prüfung reichen? er hat geschrieben, dass der stoff zur prüfung die vo 2008 ist, deswegen hab ich mich gefragt, ob sich die unterlagen dann wesentlich unterscheiden von den alten ; )

danke im voraus,

lg

stoff sind jetzt beide vorlesungen---vermutlich! also ernährung und sport sowie leistungsphysiologie, für 2 sws.
was genau er liest kann man ja noch nicht sagen, da der termin 2-3wochen vor vo ende ist!
im moment sind 8 plätze heraussen und er war verwundert, dass die schon besetzt sind..na da bin ich jetzt aber auch verwundertRolleyes
Oh, danke, aber das wollte ich nicht wissen, ob die Unterlagen von strvhp reichen...stell die Frage mal anders...früher wars ja so, dass aus seinem Buch Teil 5 Ernährung und aus Teil 3 Ergometrie (Kapitel 5) kommt. Hab das jetzt mit dem Inhalt im Vorlesungsverzeichnis verglichen....sollte eigentlich Kapitel 1 dazukommen und dann hat man die Inhalte wieder komplett.

Ist jemand vielleicht aufgefallen, der das Buch hat und in die Vorlesung geht, dass das so hinkommen kann.....wenn ja sollten ja die Grundlagen von Kapitel 1 schon besprochen worden sein und somit schon lange vor Beendigung der eigentlichen Vorlesung klar sein, ob sich das deckt oder nicht?

Vielen Dank
im moment deckt es sich noch mit der mitschrift auf erwi.net... zusammenfassung aus dem buch..oder so heißt die... also es werden keine andere themen besprochen aber er nennt halt noch beispiele usw! bis zu muskelarbeit hat er's bis jetzt gemacht...seite 10...11 von der mitschrift/zusammnfassung sowas..hab die unterlagen jetzt nicht bei mir..aber sollte so ca. hinkommen!
also er liest im moment grad leistungsphysiologie... ich vermute vom stoff ehr identisch wie die letzten jahre...also bis ejtzt werdens auch die gleichen kapitel sein!
Super danke dir :-)

Ja die Mitschrift kenn ich....konnte aber bis jetzt nicht in die vo gehen, drum lern ich parallel mit dem Buch zu Hause.

War nur bissi verwirrt, da ja jetzt die 2 vo zamgelegt wurden und hab das dann mit dem verzeichnis eben verglichen und wollt mich nur absichern....weil nicht, dass ich dann falsche Unterlagen habe bzw wußte ich nicht, obs sich überhaupt auszahlt, wenn ich jetzt noch in die letzen vorlesungen gehe (werd ich aber jetzt trotzdem mal, weil jetzt gehts wieder :-))

Wegen Plätzen....da sind ja einige Termine, da steht dabei, dass das eben nur für Studierende ist, die sonst Wartezeiten haben (also Zusatzsemester).....das sind die für die Diplom.....aber bei zwei steht dabei, dass Stoff der Vo 2008....ist die für alle?

Weil hab ihm ne mail geschrieben, wann denn Termine sind (früher musste man ja anrufen, nur dort kannte sich keiner aus jetzt *gg*) und er meinte, er stellt 2 Termine rein im normalen Anmeldesytem....nun ist die Frage, sind das die zwei? Weil Vorlesung ist ja erst im Juni zu Ende.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport u Ernährung morgen! jessy 1 1.805 15.12.2010, 19:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Sport und Ernährung Anmeldung! silkeh85 1 1.696 07.12.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Babsi1989
  sport únd ernährung prüfungsfragen Julia_Sp 7 3.096 15.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: coco10
33Rolleyes Sport und Ernährung - Fragen! topsi 11 8.394 03.11.2010, 21:03
Letzter Beitrag: 0704240
  sport und ernährung 4.11 - vorgemerkt?! müsli 8 2.967 03.11.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Kathi