Bewertung:
0
Ich hab auch die Prüfung im Juli geschriebn und würde gerne die note wissen. Im Forum Studium 2 hab ich gelesen, dass die noten von ernährungswirtschaft schon da sind und die prüfungen waren ja gleichzeitig!
Wahrscheinlich kann man mit der note erst im WS rechnen...:-( Was solls!
lg
Bewertung:
0
WAS SOLLS?!?!? Wenn ich dir Prüfung nicht geschafft hab, darf ich nicht weiterstudieren! Das wär schon wichtig für mich zu wissen!
The truth is out there!
Bewertung:
0
Du bist in WAM schon 3 mal durchgefallen?
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Bewertung:
0
12.08.2008, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 09:00 von Heidi.)
nein, aber ich hab meinen ersten Abschnitt im Winter eingereicht und das war die einzige Prüfung, die ich noch nicht gemacht hatte und laut den neuen Richtlinien ("Kompromiss" von Elmi) müssen alle "ausgetauschten" Stunden vom ersten Abschnitt bis September nachgeholt werden oder man wird für alle weiteren Prüfungen gesperrt. Wenn ich jetzt also durchgefallen bin bin ich so lang in der Warteschleife bis Herr Schiebel geruht, einen weiteren Termin zu geben und um da möglichst schnell rauszukommen aus dieser Situation, hätt ich gern meine NOTE!!
The truth is out there!
Bewertung:
0
DIE NOTEN SIND DA!!! Ihr könnt sie unter der Nummer 01 47654 3560 erfahren!
The truth is out there!
Bewertung:
0
Und wie schauts aus? Bist du durch?
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.