Bewertung:
0
sowas hat er angedeutet in der vorlesung, war aber bei mir nicht (hab die prüfung am freitag gemacht)
Bewertung:
0
@Binschgiii also ich hab dass so verstanden dass man als erklärung in der pr auch was zeichnen kann....z.b. ionenaustauscher oder aufbereitung v badewasser .....also als erklärung + bissl text....kann aba auch sein dass ichs falsch verstanden hab wenn ihr anders denkt....also aufjedenfall hab ichs so verst gehabt ! ;-) lg
Bewertung:
0
hey leute...für die die die prüfung am fr gemacht haben...noten sind da!!!!!!!!!!
lg
Bewertung:
0
wow das ging ja voll schnell ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
bin leider negativ.
wollte mich für die prüfung am 19. anmelden, aber da schreibt mir das univis immer, dass das nicht geht weil ich für diese prüfung schon mal angemeldet war (eh klar habs ja am 5. schon probiert und bin eben leider durchgefallen).
wie kann ich mich für die prüfung am 19. anmelden??
Bewertung:
4
@ich: mail frau linzer, die erledigt das schnell!
lg
Bewertung:
0
ach ich glaub am 19 treten echt viele an, da diejenigen die EDV & Biometrie Übungen machen ja auch nur an diesem Freitag können ... wieviele punkte setzt ihr da damit ihr reinkommt?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
wie lange habt ihr gelernt für diese prüfung ca?
Bewertung:
1
naja, also ich meld mich jetzt grad ab fürn 19ten und fürn 26ten an... weil mir is egal...bin mittwochs in ü edv und biometrie....