Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfungsbögen + lösungen
Hey, gibt es irgendwo alte prüfungen von chemie, wo die lösungen dabei sind (zum downloaden, kopieren, ...) ??
Wie die bögen durchrechnen, aber ohne lösung .. !?

Lg
es gibt unterlagen von einem außeruniversitärem kurs vom ifs, institut für studenten glaub ich. Dort werden lösungen von alten prüfungen angeboten und auch durchgerechnet. Vielleicht kann die dir ja wer borgen ;-)

Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Ich hab ein paar Prüfungsbögen vom IFS, die würd ich recht günstig verkaufen, wenn du magst.
(11.11.2010, 09:04)JayJay21 schrieb: Ich hab ein paar Prüfungsbögen vom IFS, die würd ich recht günstig verkaufen, wenn du magst.

hey ja das wär toll Big Grin um wie viel verkaufst du sie? und stehen da die lösungswege dabei oder nur die lösung dann?
Hey, sowas wär für mich auch nicht schlecht... solche IFS Bögen!

Wenn sonst noch wer seine alten loswerden will, ich wäre bereit sie zu erwerben! Smile

Lg
möchte zwar keine Werbung machen, aber hier wär der Link zum Kurs selbst: http://www.studentenkurse.at/WIEN/kurse/...n_Biologie

...falls Interesse besteht ;-) dort wird einem wirklich viel erklärt und auch die Chemie von EW wird von Grundauf erklärt. Angefangen von den Orbitalen bis zum chem. Rechnen. Und natürlich werden auch Prüfungsfragen durchgenommen.
Mir hat der Kurs zumindes die Augen geöffnet ;-)

lg
Kathi
(11.11.2010, 12:00)Kathi schrieb: möchte zwar keine Werbung machen, aber hier wär der Link zum Kurs selbst: http://www.studentenkurse.at/WIEN/kurse/...n_Biologie

...falls Interesse besteht ;-) dort wird einem wirklich viel erklärt und auch die Chemie von EW wird von Grundauf erklärt. Angefangen von den Orbitalen bis zum chem. Rechnen. Und natürlich werden auch Prüfungsfragen durchgenommen.
Mir hat der Kurs zumindes die Augen geöffnet ;-)

lg
Kathi

fand den kurs nicht so toll. aber viell. auch nur weil ich bei lukas nachhilfe hatte u. er kann es viiiiieeelll besser erklären ;-)
er schreibt hier im forum eh öfters dass er nachhilfe anbietet.. wer interesse hat kann die beiträge ja suchen Wink
naja, hatte vorher überhaupt kein chemisches grundwissen und daher war der kurs für mich nicht soooo schlecht. ok, hab die prüfung nicht gleich beim ersten antritt nach der prüfung geschafft, aber dafür bei 2. mal.
aber die unterlagen haben sich schon ausgezahlt, weil ohne lösungswege ist man schon aufgeschmissen. :-)

lg
Kathi
(11.11.2010, 12:59)Kathi schrieb: naja, hatte vorher überhaupt kein chemisches grundwissen und daher war der kurs für mich nicht soooo schlecht. ok, hab die prüfung nicht gleich beim ersten antritt nach der prüfung geschafft, aber dafür bei 2. mal.
aber die unterlagen haben sich schon ausgezahlt, weil ohne lösungswege ist man schon aufgeschmissen. :-)

lg
Kathi

hatte auch überhaupt kein vorwissen Wink
hab die prüfung beim 1.antritt mit nem 2er bestanden Smile
ja die unterlagen sind auf jeden fall empfehlenswert. der kurs selbst nicht Big Grin
falls sonst jemand interesse in Chemienachhilfe hat, würde ich mich auch gerne dafür beireitstellen.
ich habe zuvor eine Chemie HTL abgeschlossen, und hab dadurch den ganzen Stoff schon mal durchgemacht.
Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt auch erst im ersten Semester bin und daher die Prüfung auch erst machen muss.
Bei interesse schreibt mir einfach ne pn

lg katzl
@Sigi_848

Ich hätt die Prüfungsbögen + Lösungen bei mir zuhaus und würd sie gern loswerden. Du könntest sie also haben, falls du noch Interesse hast! Smile Ich würd 10 € verlangen.
lg
@Lini, wenn du eine Kopie davon machen würdest würde ich dir auch ein Exemplar abkaufen Wink
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lösungen zur biostatistik 25.2.09 *karin* 0 1.241 07.10.2009, 11:55
Letzter Beitrag: *karin*
34Cool Prüfungsbögen topsi 6 1.874 25.08.2009, 08:51
Letzter Beitrag: topsi
  Prüfungsbögen Chemie Dringend!!!!! mazda 7 2.228 23.01.2009, 14:37
Letzter Beitrag: mazda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste