Bewertung:
0
ach ich glaub, dass er schon sein bestes geben wird, dass wir alle am 26. antreten können!! außerdem vielleicht melden sich auch noch welche ab!!! kann man ja nie wissen!!
Bewertung:
2
grad wieder ne mail von ihm, wartelistenleute werden NUR MORGEN geprüft, nächste prüfung ss, übung wieder im ws, wie oben eh schon geschrieben!
lg
Bewertung:
3
eine Prüfungsfrage war ja Aufbereitung des Wassers, was habt ihr denn da hingeschrieben?
Danke!
Bewertung:
0
naja ich hätt gesagt das kommt auch wieder auf die genaue fragestellung an ... da kann er ja alles meinen... badewasseraufbereitung? Abwasseraufbereitung? Wasseraufbereitung im Krankenhaus ?
Wenn Aufbereitung von Oberflächenwasser zur Gewinnung von Trinkwasser würd ich schreiben: Ziel=Krankheitserreger abzutöten, Parasiten durch Flockung entfernen--> dann Desinfektion (Chlorung, Behandlung mit Chloroxid, Ozonung, UV-Bestrahlung)
Badewasser muss Trinkwasserqualität aufweisen wenn nicht dann : Flockung, Filtration, Chlorung oder Flockung, Filtration, Ozonung, Aktivkohlebehandlung anschließend Chlorung
Abwasserbehandlung erfolgt in einer Kläranlage -> 1. Mechanische Reinigung (Grobverunreinigungen entfernt) 2. Absatzbecken (Reduktion Fließgeschwindigkeit&Sedimentation der feineren Stoffe) 3. Biologische Reinigung (Belüftung) 4. Nachklärbecken
hm so in etwa würd ich das schreiben ....
Bewertung:
0
@ JuliaP: du meinst wartelistenleute werden am FREITAG 19.11. geprüft..nicht MORGEN..oder?!
Bewertung:
3
@miss: Vielen Dank für deine Antwort!
Bewertung:
0
Hallo!
Ich möchte mich gerne abmelden, aber im univis steht auf Status "in Bearbeitung". Abmelden könnte man sich ja bis 17. November bis 10:00 Uhr. Hat schon jemand nachgefragt, bis wann der Status umgestellt wird?
lg
topsi
Bewertung:
0
Welche Fragen hat er denn eigentlich bisher zur Virologie gestellt? :]
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^
Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Bewertung:
0
ich hab grad von ihm eine email bekommen dass das bewerten der prüfung noch einige tage dauern wird...
lg marlene