Bewertung:
10
Also ich kann das nicht so ganz bestätigen, hab für die Prfg im Oktober 4 volle Tage "gelernt" -dh ich bin einmal die Unterlagen durchgegangen, um einen Überblick zu haben, was überhaupt Stoff ist und wo ich was finde...
und dann hab ich die alten Prfg. mehrmals durchgerechnet und die bspl, die in den unterlagen vorkommen und hab versucht (!) das auch zu verstehen.
und damit hab ch die prfg geschafft, zwar nur mit einem 4er, aber immerhin...
und ich habe aber absolut kein mathe-verständnis!
Bewertung:
0
na dann hast aber glück ghabt. habs genau so gemacht und nicht pos. und ich war eigentlich immer sehr gut in mathe.
das größte problem für mich war aber auch die zeit!! also viel unterlagen nachschaun kannst eh nicht wenn du fertig werden willst.
Bewertung:
0
hallo,
hab vor die prüfung im dez. zu machen, wenn ich nicht grad pech hab und es sich mit den mikroUE überschneidet...
wollt mal fragen ob vielleicht jemand oder ein paar sie auch am 13 machen und eventuell lust hat/haben sich mal zusammenzusetzen und gemeinsam die prüfungsbeispiele durchzurechenen??
in ein zwei wochen oder so?
glg
Bewertung:
0
ja super, hab vor die nächsten tage mit dem lernen zu beginnen, würd sagen dann so in 10 tagen oder 2 wochen??
zeitlich bin ich ziemlich flexibel, mach außer physik Übungen im moment nigs mit anwesenheitspflicht...
lg
Bewertung:
0
ja so in 2 wochen würds passen.