Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik-nachhilfe?
also ich würde viell auch mitmachen Smile
Ich bin bei Lerngruppe dabei.
klasse! na gut, jetzt brauchen wir nur noch jem.der das in die hand nimmt Wink
hallo!! also ich wär auch sehr gerne dabei...Smile gute idee und eine sinnvolle sache!!! Big Grin
Hallo Zusammen,

ich bin Fabian und wenn ihr Hilfe beim durchrechnen der Bögen braucht kann ich euch sicher Helfen.
Das Durchrechnen der Bögen und die Grundzüge der Theorie kann ich in Gruppen bis zu sechs Leute machen. Bei mehr als drei Personen wird es sehr schwierig genau auf die Theorie einzugehen.

Meine Telefonnummer 06508095207

Lg
Fabian
also ich wär da auch dabei. sehr sinnvoll wenn sich wer richtig auskennt.Wink
wir könnten ja auch mehrere gruppen mit 6 leuten machen wenn wir so viele sind.
okay, also ich würds gern in ner gruppe machen, und hätt ab 1.12 zeit, das wär ein mittwoch...ich hab nur leider keine ahnung, wieviel stunden man ca. braucht, hab nämlcih schon mal nachhilfe gehabt...aber ich hätt mir jz mal 2 oder 3 tage reserviert, zu jeweils 3 stunden - wie wärs mit mi, 1.12 von 11-14 uhr, do, 2.12 von 11-14 uhr und sicherheitshalber noch der fr, 3.12 von 11-14 uhr - wer wäre dabei?
bei den terminen von july hätte ich auf jeden fall zeit. muss nur noch abgeklärt werden wer alles dabei ist, ob fabian da überhaupt zeit hat und ob die zeit bei sechs leuten reicht. hab da nämlich auch überhaupt keine ahnung...
ich wär auch dabei Smile genannten termine gehen auch! wieviel kostet denn der spaß dann? Smile))
hallo wär auch gern dabei!!
@july deine termine würden mir bis auf mittwoch super passen, da hab ich aber leider physik-praktikum bis 1....
vielleicht am mittwoch später?
ps würd mich auch bereit erklären anzurufen und zu fragen obs zeitlich passt und was es so kostet...
lg
also bei mir würde das mit den terminen auch passen..wäre toll,wenn jm mal rausfinden könnte,was es uns dann pro person kosten würde..sind ja dann doch auch ca 9 std..
Hey ich würd auch gern daran teilnehmen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.609 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.210 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.156 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: