Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik-nachhilfe?
die termine passen bei mir auch. danke dass du dich da so drum kümmerst july!
genau, wo wollen wir das eig.machen?
also ich wär auch dabei, wenn das noch möglich wäre.?
also bei mir gehts au an den tagen..viell schaffen wirs ja auch in zwei tagen, wäre gut für den geldbeutel Tongue
wie wollen wir das machen..wieviel personen sind wir jetzt genau und wann und wo sollen wir uns dann treffen?
hey!
ich frag mal in die runde, ob noch jemand übrig ist, der gerne mit mir eine gruppe bilden möchte?
@ enii ich wär noch übrig! Smile wann hättest du denn zeit? und hast du schon angefangen mit lernen? ich nämlich nicht...hab erst heute beschlossen, die prüf zu machen Smile
hey! ich hab auch noch nicht begonnen..hab auch ziemlich wenig ahnung von dem ganzen, deswegen bräucht ich wen, der den stoff erklären kann! am besten wärs do bzw freitag! bei dir??
perfekt, dann haben wir ca denselben wissensstand Smile ja donnerstag od freitag würde bei mir auch passen...
ok! warten wir noch einen tag ab, ob noch wer interesse hat, und dann fragen wir mal wegen terminen an. wie oft wärs denn sinnvoll hinzugehen glaubst du?
hmmm...ich müsst mir den stoff mal durchschauen...werd ich morgen mal machen. vielleicht 3/4 mal?
ja..wenn wir sagen jeweils eine doppelstd..dann drei mal... hoffe es ist leistbar! aber ich werd morgen einfach mal nachfragen wie es so aussieht...
also ist von 07-09.12. noch ein platz für mich? weil die termine würden passen.
@enii & jacky19: wenn nicht würd ich auch dabei sein bei einer neuen gruppe.

lg
hey, also ich hab das jz nur organisiert für die ersten 5, die sich gemeldet haben! also für noraaa, nutella, aman, histamin00, ranunculus und mich - eben von 7.12-9.12 11-14 uhr ist er schon besetzt! ihr müsstet euch nochmal bei fabian melden, wenn ihr auch nachhilfe wollt...

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.609 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.210 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.074 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.156 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste