Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie prüfung - 3.12.
hey! ich habe überlegt, ob ich die prüfung noch einschieben soll...was lernt ihr denn dafür? seine unterlagen aus dem internet? oder alte prüfungsfragen? und wie lange lernt ihr dafür? könnten 1 1/2 wochen reichen?
LG
also ich hab das letzte mal 1 woche gelernt mit fragen ausarbeiten und alte prüfungsfragen lernen und es hat definitiv nicht gereicht...allerdings hab ich auch nachdem ich die prüfung gemacht hab noch immer keine ahnung wie ich am besten dafür lernen sollte...selbst wenn ich 3 wochen zeit hätte...
ich hab mir sein skript (das neue ausm buch aktuell, mit organpathoteil) durchgelesen (da sind seine folien nämlich eingearbeitet und verständlicher geschrieben) und damit waren eigentlich alle fragen bei der letzten prüfung abgedeckt. is allerdings recht aufwändig, das wirklich aufmerksam zu lesen und sich möglichst viel zu merken, sind doch weit über 300 seiten, wenn ich mich richtig erinner. im forum kursieren 24 offene fragen herum, davon stellt er meistens 2.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

das skript hab ich mir jetzt auch besorgt, wie lang hast du gelernt pinky?
kann ich nicht genau sagen, hab zwischendurch halt immer wieder gelesen, wenn grad zeit war. hätt aber auch ohne probleme noch ein paar wochen länger lernen können, bei dem stoff hat ma eh nie das gefühl, ausreichend vorbereitet zu sein. versuch auf wiedererkennung zu lernen!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

ich habe auch das skript und seine unterlagen gelernt, fragen habe ich auch ausgearbeitet. habe einen zweier bekommen, aber unter zwei wochen lernen ist es schwer überhaupt fertig zu werden.
3-4 wochen sollte man schon lernen.
(25.11.2010, 13:49)Lisa19851 schrieb: ich habe auch das skript und seine unterlagen gelernt, fragen habe ich auch ausgearbeitet. habe einen zweier bekommen, aber unter zwei wochen lernen ist es schwer überhaupt fertig zu werden.
3-4 wochen sollte man schon lernen.

hast du das ganze skript durchgemacht?
lg
Vokabeln werden nur bei der Prüfung für Pharmazeuten gefragt oder?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
vokabeln müssen nur die pharmazeuten können aba ohne im prinzip de vokabeln weglassen geht e net wirkli, weil sunst verstehst des ganze ja net.. oba geprüft wern wirs hoit net..

oiso i hob mein ersten mal a nur so durchgelesen.. und es hat nicht gereicht.
die offenen fragen sind ima unterschiedlich. ich hatte 7. oiso i glaub 2 "große" mit unterfragen.

i würd den stoff in einer woche net schaffen.. es is einfach zuviel..

viel spaß und glück no beim lerna :-)
würde mir jemand das neue skript verkaufen?? bzw. wisst ihr, ob es noch immer ausverkauft ist, oder schon wieder zu bekommen ist?
lg
Wo kann man das neue skript kaufen?
buch aktuell in da spitalgasse....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pathophysiologie prüfung the italian stallion 10 3.765 02.11.2009, 12:50
Letzter Beitrag: lundiii
  pathophysiologie prüfung Gast 0 945 04.03.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Gast
  LM-Analytik und Pathophysiologie-Prüfung Snoopy 1 1.288 16.02.2009, 13:55
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu: