Bewertung:
1
Hi! Wusste nicht genau wie ich den Betreff formulieren soll. Also ich bin auf Bakk umgestiegen, habe aber im Diplom noch die Qualitätsbeurteilungsprüfung gemacht. Habe gehört die reicht nicht und man muss im Bakk noch den Sensorik-Teil ohne Übung machen. Was genau heißt das? Ich bin nun für die Qualitätsbeurteilungs-Prüfung im September angemeldet, wenn ich die Prüfung mach, ist dann die Sache endlich erledigt? *verzweifeltbin*
lg
Bewertung:
0
21.08.2008, 08:42
Hey! Ich habe Prof. Dorota Majchrzak eine mail geschreiben, da ich das gleiche Problem wie du habe. Sie hat mir geantwortet, dass wir entweder die ganze Prüfung , od. aber nur den Teil mit der sensorischen Lebensmittelanalyse ablegen können. Das ist uns selber überlassen. Wir müssen es ihr nur vor der Prüfung bekannt geben.
glg
Bewertung:
0
warum sollten wir das nachmachen müssen? bin umgestiegen hab 3 ects gekriegt, im anrechnungsbescheid das passt eh,
lg
Bewertung:
0
Den Sensorik-Teil muss man dann nachmachen, wenn man noch die "alte" Qualitätsbeurteilungsprüfung beim Woidich gemacht hat. Die war damals nur 1-stündig und wird eben ohne zusätzliche Sensorik-Prüfung nicht angerechnet.
lg
Bewertung:
1
Oh, alles klar, vielen Dank. Dann nur den Sensorik-Teil, weiß wer, ob die Downloads reichen? Habe leider keine eigene Mitschrift, da ich lange Zeit geglaubt habe, dass die Prüfung ohnehin angerechnet wird.