Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makronährstoffe Prüfung
Nein ich hab auch noch keine, aber jetzt wärs dann schonmal ganz gut zu wissen ob mans geschafft hat oder nicht... :-(
vorallem würd ichs gern wissen wollen, weil ja im dezember noch ein termin angeboten wird oder??
Habe am Montag Herrn Prof. Wagner gesprochen. Er hat gesagt, dass er die Prüfungen noch nicht korrigiert hat, aber es sich für diese Woche vorgenommen hat. Also sollte es bald so sein. Kann euch leider auch nicht mehr erzählen, würde auch gern meine Note wissen.

LG Silke
Er hat sichs für die Woche vorgenommen zu korrigieren oder dass wir die Noten kriegen?
Ja, er meinte er möchte sie diese Woche korrigieren, aber wie lange es dann dauert bis die Noten freigeschalten werden, kann ich dir leider auch nicht sagen. Dies liegt nicht beim Prof. Wagner, sondern woanders.

LG
weiß jemand wann denn genau der nächste prüfungstermin ist?
Ja das wüsste ich auch gerne! Weil auf seinen Folien steht, dass im Jänner einer sein wird und hier hat ja schon mal wer gepostet, dass der nächste Termin schon Mitte Dezember sein soll :S.
Lg
mir hat er bei der einsicht der letzten prüfung gesagt, dass er kurz vor weihnachten einen termin machen wird
Ok, dann lassen wir uns mal überraschen würde ich sagen Big Grin. Danke für die Info auf jeden Fall!
habt ihr schon die noten vom 3. november, nein oder?
(28.11.2010, 12:15)Läkerol schrieb: mir hat er bei der einsicht der letzten prüfung gesagt, dass er kurz vor weihnachten einen termin machen wird

gut zu wissen, danke! Smile
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Am 15. 12 ist der Termin ... hat er grade veröffentlicht.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe Prüfung (Metabolisch Knotenpunkte) Gorgie 2 2.472 01.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  prüfung makronährstoffe babs09 19 6.874 21.08.2010, 08:47
Letzter Beitrag: neo13
  Prüfung Makronährstoffe Mohnblume 8 3.982 09.06.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Schokii
25Question Makronährstoffe Prüfung Vispina 3 1.783 04.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: babsiA449
  prüfung makronährstoffe (unterlagen?) mary-lu 3 1.746 03.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: carmilein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste