Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsfragen Biofunktionalität
Ich hab noch nicht alle fragen beantwortet, verschicke die sachen die ich schon hab am abend.

ich hoffe, wir können die Fragen gemeinsam gut beantworten.

ElisabethPutz@gmx.net

Lg
Meine Adresse: dr3amer01@hotmail.com

Ich habe schon Omega 3 geschickt!
@hariki
darf ich fragen, wie du die zweite frage von den omega-3 FS beantwortest? Welches Öl man verwendet? Und welche Steigerung zu erwarten ist. Kann das in den Unterlagen nicht finden.

Die 3. Frage find ich auch ein bisschen komisch, eigentlich sind ja Omega-3 FS eher entzündungshemmend und nicht -fördernd (das wärn doch eher die Omega 6-FS) oder? Oder irre ich mich da?

Danke
Ja ich weiß, diese Fragen sind nicht so einfach...also für die 2. Frage hat sie nur über Rapsöl geschrieben (In Tieren und Menschen) und die Steigerung hat sie nur was für die Menschen Experimente gesagt (Folien 57-78) und für die 3. Frage gebe ich dir vollrecht. Am Anfang habe ich geglaut sie meinte entzündungshemmend...aber sie hat entzündungfördernde geschrieben...dann war ich ganz irritiert and hab versucht zu antworten...
Um wie viel Uhr und wo treffen wir uns morgen mit Prof. Somoza?
naja, eigentlich um 12.00 uhr im SE Raum 505, aber eigentlich wollte sie uns doch noch ein E-Mail schreiben?!
danke dir! Smile und ja...ich glaube schon! Tongue aber ich habe noch nix bekommen...deswegen frage ich
Hat jemand ein Email bekommen? treffen wir uns morgen um 12 im SE Raum 505??
ich hab nichts bekommen...ich hoff mal die Info kommt morgen früh!
Hallo!

Könnte mir bitte jemand sagen, was heute in der Fragestunde besprochen wurde und ob Sie was über die Prüfung gesagt hat?
Konnte leider nicht kommen!
Ich möchte nämlich auch am Montag die Prüfung machen!!

danke und lg
Also wir haben die Fragen durchgemacht (nur die die für uns nicht so klar waren) und sie hat gesagt wichtig für sie ist: Bioverfügbarkeit, Hauptnahrungsquelle, Strukturen (nur die wichtigsten) , Wirksamkeit und Metabolisierung. Ich hoffe das hilft dir Smile
Aha, danke!
Und hat sie vielleicht gemeint, dass wenn man die FRagen kann, mehr oder weniger das wichtigste kann Wink ?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biofunktionalität von LM Prüfung Danilow 18 7.817 19.04.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Larissawo
  biofunktionalität der lm termin juliaZ 0 1.068 14.01.2016, 11:36
Letzter Beitrag: juliaZ
  SE Biofunktionalität Danilow 2 1.537 05.01.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Saro
  Fragen Biofunktionalität ma.gr 37 17.616 17.12.2015, 14:57
Letzter Beitrag: VeraH
  Biofunktionalität von LM kissgirl89 54 17.895 25.03.2015, 22:38