Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
ich hab voll viel gesprizt, und habs auch geschafft Smile juhu Smile aba für die Übungen müss ma leider doch die Bakterien lernen :/
danke für´s prüfungsfragen posten Smile.
wem noch welche einfallen....immer nur her damit Big Grin.

DANKE!!!

lg
War jemand auf Vorbesprechung für Übungen in Dezember?
Ich habe gedacht dass ich es nicht schaffe, aber doch einer 4 gekriegt. Vor wenigen Minuten schon per Univis vorgemerkt, aber weiss jemand wie man sich für Kurse 1,2, oder 3 anmeldet?

LG
Ich glaub man wird nach der Anmeldefrist einfach per Zufall in eine Gruppe eingeteilt.aber es gibt bestimmt die Chance zu tauschen,oder?
Hoffentlich, weil ich am 13. 12. Biostatistik Prüfung um 13 bis 15 schreiben muss.
bei der vorbespr. hat er gesagt dass wir eingeteilt werden..aber leider erst 2/3 tage vor übungsbeginn....
ob das mit dem tauschen geht weiß ich nicht, er glaubt nämlich dass das dann alles ein chaos is...
also er hat gesagt dass die einteilung nach den punkten geht, die die mehr punkte haben kommen in kurs1, dann wird kurs 2 aufgefüllt und dann kurs 3 ... tauschen geht glaub ich nicht, deshalb hab ich auch ein problem da ich am 17.dez ernährungstherapie prüfung machen möchte und bei mir daher nur kurs 3 möglich ist ... aber mal schaun, lässt sich sicher auch alles klärn Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
@babsi: woher weißt du das? ...
mUsiC
das hat er in der Vorbesprechung zu den Übungen gesagt.
Und tauschen geht nicht, weil er kein Chaos haben möchte :/
Hy, hier ein paar prüfungsfragen an die ich mich noch errinnern kann:
Def:
Keimträger
Dauerausscheider
fakultiv pathogen
Gammaglobuline
Unterschied zwischen 2 Arten von Antibiotikern (kann mich nicht mehr an die Fragestellung errinnern)...

lang:
Sterilisation anhand von Formaldehyd und Ethylenoxid
FSME
Campylobacter
V. parahaemolyticus
Lufthyiene-Flaschen
Beschreibung von 4 Schwermetallen

Hoffe dass ich euch damit weiterhelfen kann, lg
also wir haben nach der vorbesprechung nochmal gefragt - tauschen geht schon!
ihr müsst es halt intern klären und ihm dann mitteilen.... aber man kann halt nur den ganzen kurs, nicht nur einzelne tage oder so tauschen^^ - er muss es einfach früh genug wissen ^^
hallo Smile
Weiß zufällig jmd die definition von virulenzfaktoren?
ich hätt gesagt: viruelnzfaktoren sind Strukturelemente oder Stoffwechselprodukte des Erregers.

stimmt das ? oder was sagt ihr ?
danke schon mal Smile
liebe grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste