Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie & Hygiene
Er hat die einzelnen Übungstage und was man da genau macht durchgesprochen mit bissl Theorie, aber so wie ich das verstanden hab sagt er das am jeweiligen Tag nochmal. Und dass das geändert wurde, dass man jetzt die Prüfung immer am letzten Übungstag schreibt, also zum Beispiel im Dezember die Übung dann am 17.12 direkt. Und wenn man durch die Prüfung fällt dann ist das jetzt auch so dass man die ganze Übung wiederholen muss und nicht nur die Prüfung. Das war glaub ich das wichtigste Smile
Danke!
Hallo, ich war auch nicht auf Vorbesprechung, und möchte fragen, wie verteilt er uns für Dezembe UE? Weil ich am 13. 12. noch Biostatistik Prüfung schreiben muss, habe ich gedacht, dass es praktisch wäre wenn ich dann am Vormittag kommen könnte
@sanjuska87: du meldest dich an, und hoffst *g*...
nein, er hat gesagt, die mit den meisten punkten bekommen kurs1, die mit weniger kurs2, und die andren halt kurs3...
sprich wenn du am vormittag (kurs1) rein willst musst du halt auf jeden fall viele punkte setzen...
falls du aber doch kurs2 oder 3 bekommst kannst du immer noch jemanden suchen, der mit dir tauscht...
das musst du dann aber mit ihm absprechen, weil, wenn er es nicht weiß dein übungsplatz verfällt oder so...
Danke, ich habe mit ihm vor kurzem per E-mail geredet, und der hat gesagt dass ich auch umtauschen kann.
Kriegt man 1000 punkte von Med Uni oder?
Jetzt ist die Frage: wer möchte mit mir tauschen, ich kann nur Kurs 1 machen, weil ich am 13.12. Biostatistik PR zwischen 13 ind 15 Uhr schreiben muss?
Jetzt ist die Frage: wer möchte mit mir tauschen, ich kann nur Kurs 1 machen, weil ich am 13.12. Biostatistik PR zwischen 13 ind 15 Uhr schreiben muss?
nein...ich glaub das wird von den ew punkten abgezogen...leider...
Gibt es zu den Übungen extra Unterlagen? Wenn ja wo finde ich diese? oder was muss für die Endprüfung lernen? Ich die Vorbesprechung nicht besuchen!
Für die Übungen ist im Skript hinten ein extra Teil nur für die Übungen.
ja und es gibt die folien auf der hp vom hygiene inst. die er bei der vorbesprechung hatt!....weiß wer wo man genau die findet??? ich finde sie auf da hp nicht
ich finde sie nämlich auch nicht!
Es gibt auf der Hp noch kleine Filme zu den Übungen.sind die wichtig?
Kommt zur Übungs-Prüfung eigentlich nur der Übungsteil+Bakterien oder das ganze Skriptum??

Hier ist übrigens der Link zu den UE-Unterlagen bzw. Videos, falls ihn wer sucht:

http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.531 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Mikrobiologie und Hygiene - Prüfungsmodus? jamiroquai 5 3.742 21.04.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sunshine1990
  hygiene institut mUsiC 3 2.014 18.03.2010, 17:42
Letzter Beitrag: a123k
  mikrobiologie und hygiene Prüfung Peter 8 5.434 25.10.2009, 07:28
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobiologie und Hygiene Übung Michael 5 1.875 23.10.2009, 15:17
Letzter Beitrag: fidus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste