Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
noten sind da!!
und wie is ausgefallen?
hab an 1er, obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet hab, er dürft doch nicht soooooo streng benoten wie er es immer sagt. viele haben bis jetzt einen 3er. aber insgesamt weiß ich das leider nicht. lg
3er.hab damit grechnet Smile
ich brauch bitte dringend hilfe bei dieser frage:
methoden zur wasseraufbereitung?!

ich hätt mir gedacht er möchte hier wissen: Flockung, Phosphatdosierung, Ionenaustauscher

jetzt hab ich in irgendeinem thread gelesen dass er UV-Strahlen, Ozon und Chlor wissen wollte. wobei ich mir aber denke, dass diese 3 zur Wasserdesinfektion dienen.
wasseraubereitung und desinfektion ist doch nicht das selbe, oder?
lieg ich mit meiner antwort falsch?

bitte bitte helft mir da... ich bin schon langsam am verzweifeln...
danke schon mal im voraus Smile
also ich hab bei der Prüfung auch UV-Strahlen, Ozon, Chlor, ... geschrieben doch bei mir war auch die genaue frage: methoden zur aufbereitung von Trinkwasser aus Oberflächenwässer (und da hilft ein Ionentauscher, phosphatdosierung ja eher wenig ...)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja das is mir auch klar Smile
dann war die frage nur quasi nicht ganz fertig formuliert +gg+.
aber vielen dank. kenn mi scho aus Wink
Habt ihr seine Mail so verstanden, dass man bei der Prüfung am 10.12. nur einen Punkt setzen muss, weil es keine Warteliste gibt und er alle an diesem Tag prüft, die teilnehmen wollen?
so hatte ich es auch verstanden, ausserdem hat er die Prüfungsplätze auf 140 erhöht.
Okay dann werd ich nur 1 Punkt setzen, danke!
wann man zu welchem übungstermin drankommt ist auch schon eingeteilt! (für die dez.übungen e klar Big Grin)
ja die einteilung ist schon vorbei Smile

Aber tauschen ist möglichSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: