Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus
hey Big Grin

wollt mal fragen ob iwer von euch diese prüfung schon gemacht hat und ob sie schwer ist?? kommt man mit den Unterlagen aus oder braucht man zusätzlich eine Mitschrift??
würde sie nämlich gerne als Wahlpflichtfach wählen ...

glg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
dürfen wir das fach überhaupt als wahlfach nehmen?...
also anmelden kann ich mich bei univis, warum sollten wir es nicht dürfen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich wollt mich vor einem jahr oder so auch mal anmelden...aber da hats dann gheißen,dass wir im bakk die nicht machen dürfen...
kann aber auch sein dass ich mich irre....notfalls der fr linzer schreiben Wink
wie lange soltte man dafür lernen, hat wer die Folien, Bitte Bitte wäre ur wichtig!!!
Das Fach ist super interessant, ABER ein nur für den Master!Ich wollte es auch als Wahlfach nehmen, durfte dann aber nicht zur Prüfung antreten weil es für den Master ist und nicht für Bachelor-Studierende!!
ah, ok ... danke für die info Smile

klingt nämlich eigentlich wirklich total interessant
25Question 
wo finde ich die Unterlagen zu Besonderheiten der Ernährung?
hi!
ich suche auch unterlagen zu der vo (würde gerne am 13. zur prüfung antreten!)
danke schonmal
simsal1@gmx.at
also ich weiß nur dass die unterlagen von da rust am fronter sind, elmadfa glaub ich braucht man mitschriften ... da ich jedoch nie in der VO war kann i euch leider ned weiterhelfen is ja für masterstudierende ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fasten während Ramadan Thirteen 0 1.298 02.06.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Thirteen
26Exclamation Prüfung-Besonderheiten der Ernährung twigy04 0 1.065 04.07.2011, 09:58
Letzter Beitrag: twigy04
  Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus isabel 1 1.286 02.07.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Noten Lebenszyklus vom 26.3.10 claudia82 3 1.510 20.04.2010, 11:43
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Bitte-Fragen von Besonderheiten der Ernährung.... Beere 0 1.237 21.01.2010, 12:53
Letzter Beitrag: Beere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste