Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage Strom/Gas - Einstufung?
Hey! Ich ziehe im März in eine 30qm-Garconniere, und wollte fragen, wieviel ich da ca. für Strom/Gas im Monat rechnen muss? auf jeden Fall unter 70€, oder? (ich hab nicht viele elektrogeräte und bin eher sparsam was heizen angeht)

lg
ich hab so um die 60 gezahlt, hatte aba auch ne schlecht isolierte altbauwohnung und viele elektrogeräte Tongue
Wenn du wirklich sparsam bist, kannst du pro Anschluss zw. 20 und 50 €/Monat kalkulieren. Hängt, wie erwähnt, insbesondere beim Heizen von der konkreten Wohnsituation ab. Undichte Fenster, mangelhafte Isolierung, unbewohnte Nebenwohnungen, Erdgeschosslage, ineffiziente Lüftungsgewohnheiten, etc. erhöhen natürlich die Kosten.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
@tom: was meinst du mit anschlüssen, also für strom 20-50 euro und für gas 20-50 euro?
lg
Ja, genau so war's gemeint. Wobei zugegebenermaßen 50 € für Strom im Monat für einen 1-Personen-Haushalt ziemlich hoch gegriffen sind.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste