Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GETREIDETECHNOLOGIE
jedem dem es noch fehlt führt ich eeeeecht dringend anraten sie so bald wie möglich zu machen - prof schöggl wird nicht ewig mündliche prüfungen machen....
Kannst du mi vielleicht auch sagen wie ich zu einem Prüfungstermin komme? E-mail schreiben bringt leider nichts.
hi,
hattest du leicht jetzt prüfung bei ihm?
würdest du mir verraten wonach du gelernt hast? soll ja heißen erwi reicht net!?
ja genau, wir hast du ihn denn erreicht? brauch die prüfung nämlich dringend!

danke
anrufen 01/5053338 das is aber die Nummer von seiner arbeit! ich mach am 15.12 bei ihm ne mündliche prüfung - vielleicht könnts ihn ja fragen ob ihr auch noch kommen könnt

wonach ich lern: erwi skript u selbstrecherche....
danke sonschi!
mal schaun obs sich bei mir mit der zeit ausgeht....woher weisst du denn das er nicht mehr lang mündlich prüft?

von ihm?

mal lust zum stoff durchgehen?
naja er hat mir heut am telefon gesagt das ich schon ziemlich spät drann bin u so vor sich hingemurmelt.... der hat ja 2008 das letzte mal gelesen oder?
Danke für die Antwort. Werde morgen anrufen und hoffen dass ich sie auch am 15.12. machen kann.
super,
dann haben wir ja wieder mal keinen nachfolger für eine vo, oder versteh ich das jetzt dann falsch!?
und steht das irgendwo das er aufhört? gehts nur auf unserer uni so .....zu?
also seh ich wen von euch am 15.? Wink
hi, mich siehst du zwar nicht direkt...denn ich habs am 16......so nun ne frage...sag hast du aktuelle zahlen von weltgetreideproduktion? oder lernst du da die alten...bzw zahlen merk i mir leider eh no so Tongue
und kennst du dich aus wie das mit kleber und stärkeverkleisterung funktioniert??? check das net.....wenn eiweiß denat. rinnt wasser aus und das verwendet die stärke beim backen zur verkleisterung? aber wenn ew denat,. dann kommst ja zu keinen gebäckvolumen bzw form? hmm, hab da offensichtlich wo nen denkfehler....kannst du mir da weiterhelfen?

lg beere
hab probiert anrufen, aber der mann der ran gegangen ist hat gemeint dass ich da falsch bin.
der prof. arbeitet zwar dort aber kann er mir da nicht helfen.

was soll ich machen?? würd die prüfung gern am 16 oder 17 ten machen.
hi,
also ich hab die nummer genommen die hier steht....DI schöggl ist aber nur immer Mi und Do anwesend...bei mir hat ne dame abgehoben und hat mir das gesagt.....bzw hat sie mich dann am mittwoch zu ihm verbunden.

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste