Bewertung:
0
zur wasseraufbereitung gehört sowohl desinfektion, wie badewasseraufbereitung als auch abwasseraufbereitung, hab ich mir mal aufgeschrieben, was er dann genau hören will weiß ich auch nicht, vl einen kurzen überblick über die drei
Bewertung:
0
Hey!
Ich hätte eine frage und zwar würde der fragenkatalog auf erwi.net mit den 44 seiten den stoff so ziemlich abdecken?
lg
Bewertung:
2
könnte mir jm bei der frage mit den anionen im wasser auf die sprünge helfen, was will er da hören? dankeee
Bewertung:
1
anionen --> schadstoffe (z.B. nitrat/nitrit, chloride, fluorid...) das ganze zeug....
Bewertung:
1
@ Julia
besorg die unbedingt das neue Skript!
es wurde nicht nur was weggelassen, sonder auch etwas neu strukturiert, neu gegliedert, gekürzt, verständlich!! zusammengefasst, u.a.
habe jz 3 versch. Skripten von Mibi, und das aktuellste ist mit Abstand das beste von den dreien... (inkl. Inhaltsverzeichnis)
alle Bakterien aufzuzählen bringt nix! sind ja sehr viele! ich glaube auch nicht das eines weggelassen wurde, aber auf jeden fall viel viel übersichtlicher und schöner geordnet, teilw. gekürzt und ergänzt.
lg
Bewertung:
3
Ein paar Seite weiter vorne, wurden schon aktuelle Prüfungsfragen gepostet.
Es kommen 10 Fragen, die jeweils 1 Punkte geben und dann 5 oder 6 Fragen die mehrere Punkte geben.
Wünsch dir/euch viel Glück!
Bewertung:
0
wie lang dauert die prfg ca?
Bewertung:
3
Man hat genau 1 Stunde Zeit.