Bewertung:
0
wie fandet ihr die prüfung?
Bewertung:
0
is jz ned bös gmeint owa iwie flutet biostatistik momentan des forum .... hättest das nich in einen der anderern threads fragen können?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
war schon mein 2 ter antritt und ich glaub ich habs wieder nicht geschafft. zu wenig zeit. irgendwie ist das echt komisch. daheim kann ich das meiste durchrechnen, und in der prüfung geht gar nix mehr...
bin extrem frustiert.
Bewertung:
0
also ich fands auch nicht so leicht, war aber mein 1. antritt! was hast du bei dem letzten bsp mitm KI gerechnet? also wieviele personen man braucht bis sich der KI halbiert?
da wusste ich überhaupt nicht was ich tun soll!
Bewertung:
0
ja bei mir kam auch ein wert raus der nicht in der tabelle stand, hab dann aber so lang herum "gemurxt" bis ich andere werte hatte mit denen ich weiter rechnen konnte-naja mal schauen..
naja das mit der regression war ja überhaupt das beste-also wenn da was gutes raus kommt kann das nur glück sein
Bewertung:
5
ich hab ihn auf das mit dem 5 angeredet xD
und er hat nur gemeint: ja dann nimm den nächst kleineren wert in der tabelle!!! ich: also 5?? und er: ja
also hab ich 5,0 genommen.
Bewertung:
0
was? na auch super und wie hätten wir das wissen sollen-echt scheisse jetzt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich auch den grösseren wert stehen lassen und nicht so lang herum gerechnet...echt arg
Bewertung:
0
wenn der z-wert größergleich 3 ist, ist die warscheinlichkeit ca 0
also ist die wkeit bei z=ca5 auch 0
echt fies von ihm!!
und das KI wird halbwiert wenn du die personen vervierfachst!