Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik prf heute
wie fandet ihr die prüfung?
is jz ned bös gmeint owa iwie flutet biostatistik momentan des forum .... hättest das nich in einen der anderern threads fragen können?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
war schon mein 2 ter antritt und ich glaub ich habs wieder nicht geschafft. zu wenig zeit. irgendwie ist das echt komisch. daheim kann ich das meiste durchrechnen, und in der prüfung geht gar nix mehr...
bin extrem frustiert.
also ich fands auch nicht so leicht, war aber mein 1. antritt! was hast du bei dem letzten bsp mitm KI gerechnet? also wieviele personen man braucht bis sich der KI halbiert?
da wusste ich überhaupt nicht was ich tun soll!
bei mir wars auch mein 2. antritt und ich glaub auch nicht das es positiv ist -.- hab war großteils die rechenwege, aber da kamen ja zahlen raus wahnsinn -.- da kamen auch mal solche zahlen raus, dass die gar nicht mehr in der normalverteilungstabelle waren weil die bei 5 aufhört xD
und das mit progression und bla bla hat ich nicht mal in den unterlagen -.-
das ist erst seit der letzten vo dabei anscheinend Sad daher hab ich das voll verhaut...

aber ich hab echt alle alten prüfungen durchgerechnet etc und war echt gut vorbereitet, ich find die prüfung heute war echt der hammer -.-
ja, das problem bei der normalverteilung (werte über 5) hab ich auch gehabt..
sonst hab ichs nicht so schlimm gefunden.
bei den würfeln hab ich immer 3 verschiedene ergebnisse und am schluss hab ich hald 2 weggestrichen - hoffentlich hab ich das richtige stehen lassen Big Grin

bei dem KI hab ich geschrieben dass 90^2=8100 personen befragt werden müssen, ums zu halbieren?

gsd hab ich mir heute noch die letzten vo-unterlagen ausgedruckt - da war das mit der regression etc drinnen.

schau ma mal..
Hallo!

Ja ich war auch schon ganz verzweifelt weil bei Normalverteilung 5,... herausgekommen ist. Hab aber keine Ahnung was da passen hätt können, weil in der Tabelle nix zu finden war...
hat wer die Regression ausrechnen können?

ich hoffe trotzdem auf ein WunderSmile
ja bei mir kam auch ein wert raus der nicht in der tabelle stand, hab dann aber so lang herum "gemurxt" bis ich andere werte hatte mit denen ich weiter rechnen konnte-naja mal schauen..

naja das mit der regression war ja überhaupt das beste-also wenn da was gutes raus kommt kann das nur glück sein
ich hab ihn auf das mit dem 5 angeredet xD
und er hat nur gemeint: ja dann nimm den nächst kleineren wert in der tabelle!!! ich: also 5?? und er: ja
also hab ich 5,0 genommen.
was? na auch super und wie hätten wir das wissen sollen-echt scheisse jetzt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich auch den grösseren wert stehen lassen und nicht so lang herum gerechnet...echt arg
wenn der z-wert größergleich 3 ist, ist die warscheinlichkeit ca 0
also ist die wkeit bei z=ca5 auch 0
echt fies von ihm!!

und das KI wird halbwiert wenn du die personen vervierfachst!
ach echt? das wusst ich gar nicht Big Grin
lol und ich dachte schon ich rechne da kompletten schrott und hab drunter geschrieben, dass ich nicht weiß warum das 0 ist, weils ganz sicher richtig gerechnet ist und hab im ergebnisblatt dann einfach 0 hingeschrieben xDDDD
na wenigstens das beipsiel hab ich dann.
du gibst mir grad etwas hoffnung darauf positiv zu sein Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik vo heute magic0340 2 1.339 19.06.2011, 14:54
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  ÖKOPHYSIO & BIOSTATISTIK HEUTE (10.3) 1048919 13 3.864 14.03.2011, 00:45
Letzter Beitrag: corus
  Biostatistik Vo heute??? 0703618 2 1.222 17.06.2009, 17:55
Letzter Beitrag: 0703618
  Timischl Biostatistik heute melanieee 13 4.030 16.12.2008, 20:33
Letzter Beitrag: krawel
35Wink Wie war Biostatistik Prüfung heute Gina 14 3.789 03.07.2008, 09:47