Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fronter & Moodle
35Wink 
Hey,

also ganz verstehe ich diese 2 plattformen nicht...ich wollte mich für die vo botanik anmelden, um die neuersten unterlagen zu haben von prof. till...im vorlesungsverzeichnis steht, dass das ganze über moodle geht...jz hab ich mich übers univis für diese vo angemeldet (so stand es im vo-verzeichnis, dass man das tun muss vorab), aber im moodle erscheint die vo botanik nicht, und ich weiß auch nicht, wie man die quasi "adden" kann...und im moodle steht auch, dass man fronter auch benutzen kann...da hab ich botanik noch drinnen, allerdings vom jahr 2008...und auch da weiß ich nicht, wie ich die vo hinzufügen kann, sodass die unterlagen von 2010 erscheinen...kann mir da viell jmd helfen?

lg
Also prinzipiell geht das automatisch sobald du dich im VO-Verzeichnis dafür angemeldet hast. Warst du 2008 schonmal für Botanik angemeldet? Ansonsten wüsste ich nicht wieso das jetzt bei dir aufscheinen sollte.
Botanik ist meines Wissesns nur im Fronter und nicht im Moodle.
Lg
Ich bilde mir ein Frau Linzer hat hier mal gepostet, dass falls es damit Probleme geben sollte, man nicht sie sondern den VO-Vortragenden (also in dem Fall die Till) direkt anschreiben soll.
soweit ich weiß, dauert es etwas bis das aktiviert wird. bei mir gings zumindest nicht sofort. für makronährstoffe hab ich mich auch 2x angemeldet, weil ich die unterlagen vom neuen semester haben wollte und da war es auch kein problem. lg
ah, jz hats funktioniert, hat offenbar bissl zeit zum Aktivieren gebraucht Wink aber trotzdem danke euch beiden Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moodle shining 1 1.498 05.03.2013, 11:38
Letzter Beitrag: kattastrof
  MOODLE ich_ 5 3.101 17.12.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Marianne
  literaturrecherche fronter AngelusMortis 0 1.505 02.12.2010, 18:59
Letzter Beitrag: AngelusMortis
26Exclamation Wie krieg ich die unterlagen zu den Vorlesungen UNIVI -> Fronter botulismus 1 2.239 29.10.2010, 09:45
Letzter Beitrag: lilipeace
  Ergebnisse vom 5.5 E.d.M1 in fronter Benedikt 1 1.825 31.05.2010, 16:31
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste