Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Skripten - fast alle neu!
Hallo!

Verkaufe meine Skripten:

> alle Physiologie-Skripten (erstes Semester - prof. ekmekcioglu) - nicht verwendet also neu : 70 € (ursprünglich hats 82€ gekostet)
> Zusammenfassung der ´Wunderfolien´ Physiologie (aus mydrive.ch) neu: 15€

> Ernährungslehre (erstes Semester - prof. Rust) VO Zusammenfassung (mydrive.ch) neu: 7€
> Ernährungslehre Prüfungsfragenskripten (mydrive.ch) neu: 12€

> Chemie (erstes Semester - prof. Lorbeer) Mortimer Zusammenfassung eines Studenten(Download Skriptenpool)
zur Hälfte angestrichen + beschriftet - war jedoch ordentlich!!: 4€
> Chemie Skripten - die "Bücher" die man sich bei Herrn Lux-Amon im chem. Institut holen konnte:
- Anorganische Chemie: am Anfang angestrichen + beschriftet -war auch hier wieder ordentlich!!! 12 €
- Organische Chemie: neu! 15€
- Prüfungsfragenskriptum: neu! 12€

> Anatomie (erstes Semester - prof Windisch) Skript (mydrive.ch) am Anfang auch wieder beschriftet + angestrichen - 7€

falls ihr intressiert seid schreibt mir einfach an: barbara.neuhold@aon.at
Abholtermine wären der 19 bzw 20.12.10 (leider die einzigen Termine an denen ich noch in Wien bin - solltet ihr da nicht können werd sich sonst sicher eine Lösung finden lassen!)
Danke!

LG Babsi
Tut mir leid hab mich vertan: bin nur am WE 18/19.12.10 in Wien Rolleyes
Seh ich das richtig, dass du bis zu 12€ für simple Ausdrucke von Mydrive verlangst :O?
Für Anatomie sind das 16ct pro Seite, also 3x soviel, wie wenn man es sich mit der copycard vom Facultas selber ausdruckt!
ich denke bzw. hoffe dass dir niemand die skripten abkauft.. selber ausdrucken ist viel billiger!!
ich hoffe auch dass dir das niemand abkauft!

richtig kollegial bist du!
Jap, also nur als Richtwert für alle Erstsemester: Facutlas drucken kostet (wenn man die 1000-Druck-Karte nimmt) glaub ich ca. 5ct pro Seite, und wenn man einen Laserdrucker mit "gefaktem" Toner hat ca. 3-4ct. Bilde mir ein so ist das bei mir rausgekommen, als ich mir das das letzte Jahr ausgerechnet hab.
Also wer keinen Laserdrucker hat, sollte sich schon überlegen, so eine Copycard zu kaufen, oder eben einen Laserdrucker (gibt es ab 70€ kostet also nicht die Welt).
Lg
Das Prüfungsfragenskriptum gibt es beim Lux für 6€, zu mindest hab ich das damals für das gelbe und rosa Heft gezahlt!!!
Öhm....meinst du nicht, Babsi, dass das ein wenig zu viel ist, was du verlangst? Das wird dir so niemand abkaufen denk ich.
Das Anatomieskriptum vom Skriptenpool zum Beispiel hat 40 Seiten und wenn man es sich um 5 Cent von wem kopiert, dann würden das genau 2 Euro ausmachen... :-O
ja stimmt es würde neu ausgedruckt 2 € kosten und es wär auch nichts angestrichen ... ich find allgemein deine preise echt hammer xD

wie hast du dir DAS den ausgrechnet?? also ich kann auch niemandem empfehlen das abzukaufen ... das ist ja reine abzocke
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Jap, vorallem möchte ich beinahe darauf wetten, dass es auch genug leute gibt, die angestrichene Skripten für umsonst hergeben. Also ich hab meine umsonst hergegeben, einfach schon um sie vor dem Altpapier zu retten, weil das fand ich irgendwie schade das alles wegzuwerfen.
Und was für Physiologieskripten für 82€?? Da druckt man sich die Wunderfolien von Mydrive aus und hat auch alles was man braucht und zahlt nur die Druckkosten!
Reine Abzocke!!!
Hab mir grade ausgerechnet was du durch den Verkauf von dem Ganzen für einen Gewinn machst (also was du mehr verlangst, als der Ausdruck kostet): Das sind so ca. 35€!!!!
(Und nein, ich habe nichts besseres zu tun!!)
unglaublich...
Da braucht wohl noch jemand Geld für WeihnachtsgeschenkeBig Grin
Anders kann ich mir diese Frechheit nicht erklären!
naja, es gibt auch leute die ihre mitschriften verkaufen Wink - hab ich auch schon erlebt. die hat noch keiner kritisiert...
wobei mitschriften was anderes sind, also sachen, die sich jeder im internet downloaden kann.
für eine gute mitschrift sind viele dankbar, da sie vielleicht durch arbeiten nicht in die vo´s gehen können :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe diverse Skripten miha 0 1.806 22.07.2016, 16:40
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe Bücher und Skripten joanna_89 0 2.012 13.08.2015, 08:17
Letzter Beitrag: joanna_89
  Verkaufe Skripten-Paket Nickname 1 2.442 26.07.2015, 21:42
Letzter Beitrag: Nickname
  Verkaufe Skripten/Bücher Grenouille 0 2.801 15.09.2014, 19:58
Letzter Beitrag: Grenouille
  Verkaufe oder verschenke Skripten annn 0 1.310 08.02.2014, 13:05
Letzter Beitrag: annn