Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mann und frau aus sicht der evolution
prüfungstermine stehen jetzt schon im univis. (unter "biologen prüfungstermine"!!).
1. termin ist der 15.12.

lg
wie lang lernt ihr dafür???
in Mydrive sind Folien online und ich vergleiche sie mit den Unterlagen meiner Schwester die nämlich Biologie studiert und gemeint hat sie hat sich vor der Prüfung das einmal durchgelesen und bestanden Smile
(18.11.2010, 11:19)Zitrone schrieb: 1. termin ist der 15.12.

lg

Wollt ich euch auch grad mitteilen. Sie hat die Termine noch mal geändert, weil anscheinend viele Probleme mit Montag morgen hatten..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
hello everyone. I am new in this forum. I hope I could share new ideas that could help this site and could meet new people in this forum.
ich bin auch biologiestudentin und habe diese VO besucht. habe das ganze 1mal duruchgelesen und ne 2 bekommen. ist also leicht zu schaffen :-) außerdem ist der stoff meiner meinung nach sehr interessant Smile
hallo! reichen die folien von mydrive für die Prüfung???
Weiß jemand die Antwort auf diese Fragen??
VIELEN DANK

Was weißt auf Entwicklungsstabilität hin?

direktionale Symetrie
flukturierende Symetrie
direktionale Asymetrie
flukturierende Asymetrie

Welche sind spieltheoretische Modelle?

Disaster of commons
Hamilton Regel
Gefangenendilemma
Dawkins egoistisches Gen

Welcher spieltheoretischer Ansatz erklärt Reziproken Altruismus?

Gefangenen Dilemma
Hamilton Fitness

Elemente der Initation?

Umorientierung von Gruppe auf Gemeinschaft
Aufhebung der traditionellen Geschlechterrolle
Speration und Wiederaufnahme
Unterweisung in geschlechtsspezifische Fragen
ja würd mich auch interessieren ob die Unterlagen auf mydrive reichen? könnt sonst vl jemand seine mitschrift hier posten? wär supa nett Big Grin
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
aaaaaaaaaaalso: ich hab die prüfung gerade geschrieben und ich finde, die Unterlagen auf Miydrive reichen völlig! Ich glaub, es reicht sogar, wenn man nur die 19-seitige Mitschrift lernt (es gibt ja eine 14- und 19- seitige), um eine 1 oder 2 zu schreiben!

Ich habe 2 Tage "gelernt", bzw. die Mitschrift mir jeden Tag einmal durchgelesen und ich konnte jede Frage ohne Zögern beantworten!

Es kommen gerne Fragen wie "Was ist die Abkürzung für EEA", und die Antwortmöglichkeiten sind so gestellt, dass man auch wirklich erkennt, was richtig ist, wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt. Also die Antwortmöglichkeiten sind total nicht-gemein gestellt. Smile

LG
DANKE Smile

ps: achso is das ein multiple/single choice prüfung?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
multiple choice Smile

und nicht vergessen: man kann die prüfung nur schreiben, wenn man zuvor an einem Experiment teilgenommen hat! meldets euch auf Fronter an und da werden dann eh immer termine online gestellt!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bakk Arbeit bei Frau Professor Rust isibisi 1 2.105 06.12.2010, 14:30
Letzter Beitrag: annachen
  e-Mail Adresse Frau Majchrzak Lilu 1 2.620 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Email Frau Pichler - Binella 2 1.955 16.05.2009, 08:17
Letzter Beitrag: Binella
25Question Weiß jemand warum frau fenz keine e-mails beantwortet? monki 5 1.922 13.05.2009, 18:56
Letzter Beitrag: monki
  Mann und Frau ißt unterschiedlich Matthias 0 1.251 04.04.2009, 09:09
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste