Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umweltschutz Ziele und Wege des Lobbyismus ....: Was hat er gestern gesagt?
Hallo!

Könnte mir bitte jemand berichten, was der Professor gestern bezüglich der Prüfung...was er prüfen wird, wie und wie lange die prüfung dauert!!

Wäre sehr nett...konnte gestern leider nicht kommen!

Danke und lg
Hey... Bezüglich der Prüfung hat er noch nichts gesagt. Außer, dass sie schriftlich sein wird und ws Anfang Februar.
Und das nächste Mal (12.1.) fällt aus.

Lg
Ok, danke!
Es ist ja am 2. und 16. Feber Prüfung - reicht es nur die Folien zu lernen die online sind?? Danke!!
das ist ja nur das im power point zu lernen? das sind doch nur 42 folien. ist das alles??

Danke!!
gibts was neues bezüglich der prüfung?sind die 2 termine fix?im univies kann man sich noch nicht anmelden!danke schon mal!
lg
weiß jemand wann man sich anmelden kann und ob die prüfung schriftl. oder mündl. ist?

danke, lg
Die Prüfung ist schriftlich. Es werden offene Fragen sein, die mit einem kurzen Text zu beantworten sind. Also nicht nur ein Wort...

Lg
Hat er noch was in der letzten Vorlesung gesagt zur Prüfung? Ist der Stoff mit den 3 Dateien auf Fronter abgedeckt?
Danke!
würd mich auch interessieren, ob nur die folien stoff sind!!!
ich schätze mal es kommen die folien und die 2 artikel!wenn es noch etwas anderes zum lernen geben würde hätte er die unterlagen sicher online gestellt.
danke für deine antwort! (: welche artikel sind denn das?
sry.. also.. es kommen nur die ca. 40 folien und die 2 artikel? =O

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltschutz! lindi 14 6.486 17.01.2020, 14:22
Letzter Beitrag: mary0089
  Umweltschutz & Lobbyismus - Note? Hipsta 10 3.929 21.03.2015, 08:12
Letzter Beitrag: mikele-1984
  Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus... mth 10 4.819 11.03.2014, 16:36
Letzter Beitrag: _steffi_
  Umweltschutz - Prfg sunshine1990 7 2.682 08.03.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Saro
02Photo Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt Himbeereis 0 1.482 11.01.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Himbeereis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: