Bewertung:
0
Bei Anatomi ist es leicht. Man soll zum Windisch gehen ( ins Böro ) und ihm sagen dass nam prüfung machen will und dann krieget man ein termin. dann geht ohne anmeldung im internet Ich hab so gemacht und hat sehr gut funktioniert. Am bessten mit paar freunde gehen dann ist ne grössere gruppe da. Was nenues anmelde system betrifft : ES FUNKTIONIERT BEI ANDEREN STUDIENRICHTUNGEN NICHT !!! Es ist noch schlimmer als jetzige... Ich kenne keine personen die mit den zufrieden sind.
Bewertung:
0
so, ich werd mich jetzt bei anatomie (11.2.) abmelden, ist mir zu wenig zeit zum lernen, wegen anderen prüfungen noch..
ich hoff halt dass ich für anfang märz oder ende feb. noch einen platz bekomm, da würde es mir besser passen !
Bewertung:
0
Also ich würd trotzdem regelmäßig reinschauen, hab heute schon min. 20 mal geschaut und jetzt vor einer halben stunde einen platz ergattert! Vielleicht hast du ja auch soviel glück wie ich! ich wünsch es dir!
Bewertung:
0
Hey will jemand mit mir ein Anatomieprüfungsplatz gegen Chemie (19.2.) tauschen?
Lg
Bewertung:
0
hallo!
Ist die Anatomie und Histologieprüfung sc?
lg
Bewertung:
20
Nein, 7 offene Fragen. Du musst dann alles zu einem Organ / Kapitel schreiben, das dir einfällt. Mit der Suchfunktion findest du sicher einiges. Lg
Bewertung:
0
danke!
voi super, dass du immer gleich zurück schreibst!! =)
lg
Bewertung:
0
sind 7 offene Fragen und man muss allen was ihm einfällt schreiben, oder?!
aber wie viel wäres genug?
Bewertung:
0
Er meinte damals dass seine 100 Punkte nicht genau auf die 7 Fragen aufeteilt werden sondern es schon zu größeren Kapiteln mehr Punkte gäbe als zu zB Zellorganellen.