Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie
Ja, und falls es nicht anders geht und nichts mehr frei wird, muss man halt hingehn und nett!!!! fragen ob man trotzdem teilnehmen darf. Ich hab das erlebt, als ich Prüfung hatte (war brav angemeldet) aber der Professor war schon ziemlich sauer wegen der vielen die unangemeldet gekommen sind und dann auch noch frech waren, weil sie die Prüfung unbedingt machen wollten und ihn drangsaliert haben. Eine aus unserer Gruppe hat dann ganz schüchtern aufgezeigt und gesagt dass sie auch unangemeldet hier ist, nachdem er sich grade bei uns aufgeregt hatte über die.
Aber da war er dann total nett. Man muss halt immer nett fragen, in solchen Fällen. Smile
Bei Anatomi ist es leicht. Man soll zum Windisch gehen ( ins Böro ) und ihm sagen dass nam prüfung machen will und dann krieget man ein termin. dann geht ohne anmeldung im internet Ich hab so gemacht und hat sehr gut funktioniert. Am bessten mit paar freunde gehen dann ist ne grössere gruppe da. Was nenues anmelde system betrifft : ES FUNKTIONIERT BEI ANDEREN STUDIENRICHTUNGEN NICHT !!! Es ist noch schlimmer als jetzige... Ich kenne keine personen die mit den zufrieden sind.
so, ich werd mich jetzt bei anatomie (11.2.) abmelden, ist mir zu wenig zeit zum lernen, wegen anderen prüfungen noch..
ich hoff halt dass ich für anfang märz oder ende feb. noch einen platz bekomm, da würde es mir besser passen !
Also ich würd trotzdem regelmäßig reinschauen, hab heute schon min. 20 mal geschaut und jetzt vor einer halben stunde einen platz ergattert! Vielleicht hast du ja auch soviel glück wie ich! ich wünsch es dir!
Hey will jemand mit mir ein Anatomieprüfungsplatz gegen Chemie (19.2.) tauschen?
Lg
hallo!

Ist die Anatomie und Histologieprüfung sc?

lg
Nein, 7 offene Fragen. Du musst dann alles zu einem Organ / Kapitel schreiben, das dir einfällt. Mit der Suchfunktion findest du sicher einiges. Lg
danke!
voi super, dass du immer gleich zurück schreibst!! =)

lg
Bitte Big Grin
sind 7 offene Fragen und man muss allen was ihm einfällt schreiben, oder?!
aber wie viel wäres genug?

Soviel du weißt bzw soviel du Platz hast Big Grin
Er meinte damals dass seine 100 Punkte nicht genau auf die 7 Fragen aufeteilt werden sondern es schon zu größeren Kapiteln mehr Punkte gäbe als zu zB Zellorganellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.181 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 184.098 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.502 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.363 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972