Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungsanmeldung und punktevergabe
33Rolleyes 
:)hallo... ich studiere erst im 1.Semester EW und habe mich gerade für eine step prüfung angemeldet. Zuvor hieß es, dass keine Punktevergabe benötigt wird bei step prüfungen, da allen die möglichkeit gegeben wird die prüfung zu absolvieren und jetzt steht auf der homepage dass man Punkte setzen muss... ? kann mir da jemand weiterhelfen und sagen ob ich punkte vorsichtshalber setzen soll oder nicht? außerdem kann man ja mit der punktevergabe schauen ob man in die prüfung reinkommt oder nicht, wie funktioniert das? ich würde mich freuen, wenn mir jemand die fragen beantworten könnte. danke danke

Angehängte Dateien
.doc   Achte auf deine Gedanken.doc (Größe: 19,5 KB / Downloads: 41)
also punkte muss t sicher setzen. in univis setzt du die punkte..und schaue einfach 1- 2 tage vorher wie viele plätze voll sind ---wenn du glück hast sind weniger angemeldet als plätze, aber punkte musst du selber entscheiden wie viel..das weiss niemand und einfach hoffen dass du hinein kommst..viel glück
lg .
darf ich dich fragen was du uns mit diesem angehängten word-dokument sagen willst?
Wenn mehr Plätze als Vormerkungen sind kannst du ja auch null Punkte setzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.615 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.019 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.973 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.377 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga
  prüfungsanmeldung fakultät für physik sansl 0 1.380 03.09.2010, 09:26
Letzter Beitrag: sansl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste