Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheitspsycho Prf-termin
hallo, weiss jemand vielleicht, wann es für Gesundheitspsychologie den Prüfungstermin gibt?

Vielen lieben Dank und lg
tini
Anscheinend gibts noch keinen Termin, weil mir hat auch noch niemand geantwortet. Und über den Med.Campus wird auch nix angezeigt! Hab dem Schoberberger auch eine Mail geschrieben (weil ich nie in der VO war) - aber das war kurz vor Weihnachten...
Müssen wohl am Freitag nächste Woche mal in die VO schauen und direkt nachfragen...
gesundheitspsychotermin ist immer in der letzten LVA-einheit. also ende jänner und ende juni. anmelden muss man sich nicht.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Der letzte Termin laut MEd.Campus ist am Montag, 21.1.2011, um 14 Uhr (bis 15:30) - das ist dann als der Prüfungstermin.
Alles klar. Danke!

*C*

P.S:
Und dass man sich NICHT anmelden kann zur Prüfung ist sicher? Reicht es einfach mitbelegt zu sein, die Prfung zu machen und fertig?
Super, vielen lieben Dank!

Nach welchen Unterlagen lernt man da am besten?

lg tini
auf mydrive gibts einiges!
bist du sicher?

lt. website findet der letzte termin am 28.1. statt. außerdem ist der 21.1. kein montag. siehe http://maximus.repro.meduniwien.ac.at/sozmed/
Hab jetzt am Institut für Sozialmedizin angerufen. Hast Recht - die Prüfung findet am 28.1. im HS 1 um 14h statt (bei den Abhaltetermin auf der Meduni-Seite steht als letzter Termin der 21.1. - daher hab ich gedacht...)!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesundheitspsycho - Noten sind da Catha 0 1.262 26.02.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Catha
25Question aktuelle VO Gesundheitspsycho Catha 0 1.193 07.12.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Catha
25Question anmelden für prüfung gesundheitspsycho beirer.a 4 2.912 15.06.2010, 12:23
Letzter Beitrag: strupperl
  anwesenheitspflicht bei gesundheitspsycho und praventivmedizin II dreamcatcher 1 1.057 04.03.2009, 18:27
Letzter Beitrag: NaNu
  gesundheitspsycho. prüfungsfragen NaNu 1 1.328 22.06.2008, 17:47
Letzter Beitrag: NaNu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste