Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lm-Chemie Zusatzvorlesung
stehen Prüfungstermine schon fest....

bzw. wann werden die in etwa sein

lg ina
so weit ich weiß, ist die prüfung zu lm-chemie zusatzvorlesung am selben tag wie die "normale" vo. abhängig davon, ob man nun die 6ects oda 4 ects prüfungen macht, kriegt man entweder 2(bei da 4ects-prüfung) oda 3(bei da 6ects) bögen. die zeit wird,glaub i, dementsprechend angepasst.
ich hoffe, dass das deine frage beantwortet hat.

lg
Am 27.01 findet die erste Prüfung statt und es ist genau wie shiwawa gesagt hat! Nur Prof. Marko muss 1 oder 2 Räume arrangierem, weil wir zu viele Leute sind. Die Zeit ist auch noch nicht fixiert!
kann man auch nur 1 prüfung machen, oder muss man gleich alle machen? (bin im alten bakk)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Entschuldigung! Der Termin findet am 26.01 statt!!!
@Pixar: ich bin nicht sicher, aber sie hat gesagt, die Chemiker sollten nur 1 Prüfung machen, und es für uns 2 (4,5ECTS) oder 3 (6ECTS) Prüfungen gibt. Vielleicht solltest du Sie lieber fragen.
@Pixar: hmm,gute frage. das kann ich dir leider nicht beantworten. frag am besten die marko selbst. aber wenn du im alten bakk bist, dann brauchst du ja sowieso alle 3 prüfungen. ich an deiner stelle würd sie gleich alle machen. der stoff hängt sowieso zusammen bzw. ergänzt sich ganz gut und ist teilweise sogar gleich und außerdem kommst du sonst nicht in die UE im märz.

weiß jemand von euch, wo man sich für die prüfungen anmelden kann? auf der institutsseite für lebensmittelchemie oder im univis?
Ich hoffe mal, dass es genug prüfungsplätze gibt. nicht, dass es wieder ein "pokerspiel mit wer hat mehr punkte" wird
viel glück uns allen Smile
(05.01.2011, 15:17)shiwawa schrieb: @Pixar: hmm,gute frage. das kann ich dir leider nicht beantworten. frag am besten die marko selbst. aber wenn du im alten bakk bist, dann brauchst du ja sowieso alle 3 prüfungen. ich an deiner stelle würd sie gleich alle machen. der stoff hängt sowieso zusammen bzw. ergänzt sich ganz gut und ist teilweise sogar gleich und außerdem kommst du sonst nicht in die UE im märz.

weiß jemand von euch, wo man sich für die prüfungen anmelden kann? auf der institutsseite für lebensmittelchemie oder im univis?
Ich hoffe mal, dass es genug prüfungsplätze gibt. nicht, dass es wieder ein "pokerspiel mit wer hat mehr punkte" wird
viel glück uns allen Smile

Es ist EINE (Fach)Prüfung über alle Stoffgebiete abzulegen. Anmeldung wird voraussichtlich ab der kommenden Woche möglich sein.
Danke für die Information und einen schönen Feiertag noch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-CH Zusatzvorlesung für Ewler Sonschi 11 3.154 19.10.2010, 16:28
Letzter Beitrag: petra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste