Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Pruefung
Hallo!

Wollte mal fragen ob jmd irgenwelche nützliche Tipps für die Anatomie Prüfung hat? Hat er bei der letzten Vorlesung diesbezüglich etwas gesagt? z.B. worauf er den Schwerpunkt legt oder so?

Danke =)
Über die Suchfunktion findest du auch noch vieles mehr!
32Shy 
Ich habe die Suchfunktion genutzt, trotzdem habe ich die antwort auf meine frage nicht gefunden und zwar- Muss man bei der Prüfung die lateinische terminologie auswendig kennen?
hallo,

ich hab die lateinischen wörter gelernt, nicht alle, aber die wichtigsten meiner meinung nach.

lg
lateinische wörter musste man bis jetzt noch nie hinschreiben!
(07.01.2011, 14:37)gitti schrieb: lateinische wörter musste man bis jetzt noch nie hinschreiben!

Jup,er hat extra anfangs gesagt dass es nicht nötig ist die lateinischen Begriffe auswendig zu lernen.

Viel Glück für die Prüfung!
LG,
Lyn
Das was jedoch schon ist: Das man z.B.: wissen muss das der Pankreas die Bauchspeicheldrüse ist. Bei Speiseröhre Ösophagus hat er es jedoch übersetzt auch noch hingeschrieben.
Lg
muss man alles vom skriptum wissen oder kann man zusammenfassen?
Ich hab ein bissal was zusammengefasst, aber im Endeffekt hab ich halt aus ganzen Sätzen Stichworte und Aufzählungen gemacht.
Kannst dir ja mal ansehen ob dir das passt.
Lg

Angehängte Dateien
.doc   Allgemeinesrichtig Ana.doc (Größe: 825,5 KB / Downloads: 91)
Hallo!

ISt das Problem, wenn bei mir im Univis neben Anatomieprüfung vorgemerkt Status steht?Die Anmeldungfrist ist schon heute abgelaufen!Ist es bai euch auch so?

Lg.
es dauert manchmal ein bisschen, bis man angemeldet wird
keine sorge, ist bei mir auch so Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biochemie AT pruefung 06.11 mary-lu 31 5.649 09.11.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Smile2005
30Sad bitte um hilfe!(mikronaehrstoffe pruefung) stefanieaa 0 926 05.05.2009, 19:59
Letzter Beitrag: stefanieaa
30Sad pruefung von histologie uebung ohne anatomie-note? stefanieaa 1 1.090 28.02.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Histologie UE PRUEFUNG moe17 0 1.036 11.06.2008, 10:23
Letzter Beitrag: moe17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste