Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk-Arbeit Benotung
Rechne gerade durch wie lange ich noch für mein Studium brauche. Kann aber leider nicht genau einschätzen wie lange ich ca. auf die Note der Bakk-Arbeit warten muss. für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
Eine gefühlte Ewigkeit... Ich hab ca. 2 Monate auf die Note gewartet. Wird aber auf den Betreuer ankommen. (Ich hab auf der Boku geschrieben.) Und dann brauchen die im SSC auch noch, um alles fertig zu machen - dabei haben sie damals vergessen, mich zu kontaktieren ;( Also lieber öfters mal nachfragen!
Also bei mir ist das alles zum glück sehr schnell gegangen...hab nur 3 tage auf die note gewartet und max 1 woche im ssc!! war also super! hab übrigens beim goldenberg geschrieben!

lgSmile
sehr individuell, kommt darauf an wie gestresst der betreuer/in ist .
Weiß jemand wie lang Herr Genser für die Benotung braucht??
wenn ich dieses semester noch abschließen will, muss ich dann die bakk arbeit bis spätestens zur nachfrist abgegeben haben oder schon die note eingetragen sein?? lg
Don't worry- be happy! Smile
die Note muss bis zur Nachfrist eingetragen sein. Also am besten mit dem Betreuer absprechen, wie lange er für die Benotung braucht
(12.01.2011, 18:36)angelgirl schrieb: Weiß jemand wie lang Herr Genser für die Benotung braucht??

am besten eine PN an "sommersprosse" schicken und nachfragen Smile
kann mir bitte jemand nochmal erklären wie das abläuft wenn ich mich für die bakk arbeit anmelden will?
ich will versuchen die arbeit im sommer zu schreiben und hoffe dass sie bis ende november korrigiert ist. wo muss ich mich dafür im Univis anmelden (sind das ein oder zwei veranstaltungen) ? vielen dank lg
der prof. genser braucht ca. 2 wochen bis 1 monat, er geht sehr auf die individuellen bedürfnisse ein. wenn man sie schnell braucht, versucht er die arbeit auch so schnell wie möglich zu benoten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.677 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.846 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
25Question Quellenangabe einer DA die noch "IN ARBEIT" ist... Anita01 5 1.724 31.08.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Anita01
25Question bach. arbeit majchrzak? mary-lu 0 977 08.12.2011, 14:35
Letzter Beitrag: mary-lu
  dipl.arbeit exposee-wie gestalten? keinnamemehrfrei 1 1.602 23.11.2011, 21:25
Letzter Beitrag: drea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste