Bewertung:
0
Rechne gerade durch wie lange ich noch für mein Studium brauche. Kann aber leider nicht genau einschätzen wie lange ich ca. auf die Note der Bakk-Arbeit warten muss. für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
Bewertung:
0
Eine gefühlte Ewigkeit... Ich hab ca. 2 Monate auf die Note gewartet. Wird aber auf den Betreuer ankommen. (Ich hab auf der Boku geschrieben.) Und dann brauchen die im SSC auch noch, um alles fertig zu machen - dabei haben sie damals vergessen, mich zu kontaktieren ;( Also lieber öfters mal nachfragen!
Bewertung:
0
sehr individuell, kommt darauf an wie gestresst der betreuer/in ist .
Bewertung:
2
Weiß jemand wie lang Herr Genser für die Benotung braucht??
Bewertung:
0
wenn ich dieses semester noch abschließen will, muss ich dann die bakk arbeit bis spätestens zur nachfrist abgegeben haben oder schon die note eingetragen sein?? lg
Don't worry- be happy!
Bewertung:
0
die Note muss bis zur Nachfrist eingetragen sein. Also am besten mit dem Betreuer absprechen, wie lange er für die Benotung braucht
Bewertung:
0
kann mir bitte jemand nochmal erklären wie das abläuft wenn ich mich für die bakk arbeit anmelden will?
ich will versuchen die arbeit im sommer zu schreiben und hoffe dass sie bis ende november korrigiert ist. wo muss ich mich dafür im Univis anmelden (sind das ein oder zwei veranstaltungen) ? vielen dank lg
Bewertung:
0
der prof. genser braucht ca. 2 wochen bis 1 monat, er geht sehr auf die individuellen bedürfnisse ein. wenn man sie schnell braucht, versucht er die arbeit auch so schnell wie möglich zu benoten