Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre und Botanik - Prüfungen
26Exclamation 
1. Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann, wie eine Prüfung (Rust) denn so ist? Im Skriptenpool hab ich keine von ihr gefunden und mich würde interessieren, wie die Fragen gestellt werden bzw. ob eher leicht oder schwierig?!

2. Weiß jemand vll., wann der 3. Botanik Prüfungstermin (Till) angesetzt ist/ob dieser schon angesetzt ist? (Im Prüfungskalender waren die ersten beiden Termine, die ich aber nicht nehmen kann.)

Danke!
schau mal bei der suchfunktion.. da findest du alles mögliche über die elam prüfung und auch den 3. botanik termin (weiß ihn jz noicht auswendig aber hab ihn schon mehrmals im forum gelesen)
zur elam prüfung kurz:
es ist multiple choice.. ich fand die prüfung schon ziemlich schwer.. man muss halt wirklich alles ganz genau lernen.. auch die ganzen tabellen.. das ist schon ein bisschen mühsam.. aber wenn man alles gut lernt, dann is es auch kein problem (:
(13.01.2011, 16:00)Tanja_1 schrieb: .. das ist schon ein bisschen mühsam.. aber wenn man alles gut lernt, dann is es auch kein problem (:

wirklich nichts für ungut, musste nur schmunzeln...aber: ist das nicht meistens so? Big Grin
aaah und ich hab schon gehofft, dass die empfohlene menge bei nährstoffen nicht auswendig gelernt werden muss Big Grin wie merkt man sich sowas?
und zu botanik: hab gelesen, dass am 7.2. einer sein soll, im prüfungskalender ist da aber nichts zu sehen :/
Oft wiederholen und versuchen sich irgendwie Eselsbrücken zu bauen Wink.
na toll Big Grin eine frage (außer der botanik frage - ich hoffe da kommt noch eine antwort ^^) hätte ich noch: muss man bei ihr dexa und bod pod usw. auch gut können oder nur überblickshalber?
zu botanik: angeblich stehn die termine im vvz .. es stehn nicht immer alle termine im prüfungskalender.. im notfall frau linzer oder prof. till ne mail schreiben Wink
also bei meiner prüfung (bzw. prüfungen.. hatte zweimal das vergnügen^^) ist nichts dazu gekommen.. aber verlassen würd ich mich nicht drauf.. einfach bissl anschaun und wenn am schluss noch zeit bleibt genauer lernen.. würd ich halt so machn Smile
danke, habs grad gefunden, 7.2. und 9.2. würden noch gehen Smile
ich hoff, dass sie nichts genaues über die folie verdauungsvorgänge fragt, das mucine als gleitmittel und das ganze will/kann ich mir einfach nicht merken ^^
Also ich hatte so eine Frage wo Mucine gefragt war (was ich mich noch erinnern kann ..)
Lg
na das kann ja was werden ^^ und eine woche vor der prüfung rückt sie mit 40 seiten über vitamine und mineralstoffe raus... wird mir immer unsympathischer die frau...
Die ganzen Folien gibt es eh schon auf Mydrive, also hättest du das auch schon früher ansehen und lernen können, da es klar ist, dass das auch geprüft werden wird.
Lg
ich hab wegen folien eigentlich noch nie auf mydrive geschaut ^^ aber da wir den 24.1. nicht nehmen solln, geht sichs bis 2.2. schon aus (hoffentlich)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: