Bewertung:
0
13.01.2011, 14:26
1. Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann, wie eine Prüfung (Rust) denn so ist? Im Skriptenpool hab ich keine von ihr gefunden und mich würde interessieren, wie die Fragen gestellt werden bzw. ob eher leicht oder schwierig?!
2. Weiß jemand vll., wann der 3. Botanik Prüfungstermin (Till) angesetzt ist/ob dieser schon angesetzt ist? (Im Prüfungskalender waren die ersten beiden Termine, die ich aber nicht nehmen kann.)
Danke!
Bewertung:
10
13.01.2011, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 16:01 von Tanja_1.)
schau mal bei der suchfunktion.. da findest du alles mögliche über die elam prüfung und auch den 3. botanik termin (weiß ihn jz noicht auswendig aber hab ihn schon mehrmals im forum gelesen)
zur elam prüfung kurz:
es ist multiple choice.. ich fand die prüfung schon ziemlich schwer.. man muss halt wirklich alles ganz genau lernen.. auch die ganzen tabellen.. das ist schon ein bisschen mühsam.. aber wenn man alles gut lernt, dann is es auch kein problem (:
Bewertung:
20
Also ich hatte so eine Frage wo Mucine gefragt war (was ich mich noch erinnern kann ..)
Lg
Bewertung:
0
na das kann ja was werden ^^ und eine woche vor der prüfung rückt sie mit 40 seiten über vitamine und mineralstoffe raus... wird mir immer unsympathischer die frau...
Bewertung:
20
Die ganzen Folien gibt es eh schon auf Mydrive, also hättest du das auch schon früher ansehen und lernen können, da es klar ist, dass das auch geprüft werden wird.
Lg
Bewertung:
0
ich hab wegen folien eigentlich noch nie auf mydrive geschaut ^^ aber da wir den 24.1. nicht nehmen solln, geht sichs bis 2.2. schon aus (hoffentlich)