Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Kulturgeschichte der Ernährung
Die Anmeldung zu den beiden Prüfungen am 21.1.2011 und 28.1.2011 ist ab heute möglich.

MfG
SSC
und für angewandte ernährung?
(18.01.2011, 16:18)Ken schrieb: und für angewandte ernährung?

Wurde mir noch kein Prüfungstermin gemeldet.
Es sollte am 21.01.2011 und am 28.01.2011 eine prüfung zu angewandte ernährung stattfinden.
lg
Ich warte auch bereits ungeduldig auf die Anmeldung für die Prüfung.
(19.01.2011, 13:46)Icecream schrieb: Ich warte auch bereits ungeduldig auf die Anmeldung für die Prüfung.

Ein solcher Prüfungstermin wurde von Prof. König nicht bekanntgegeben, daher kann eauch keine Anmeldemöglichkeit dazu eingerichtet werden.
Am Montag in Human Nutrition soll er gesagt haben, dass die beiden Prüfungstermine (21.+28.) statt finden.
Ich werde am Freitag um 13:00 auch ohne Anmeldung zum Seminarraum wo auch immer die VO statt gefunden hat gehen, reserviert ist ja sowieso und ich hoffe, dass dann eine Prüfung statt findet.
Ansonsten werde ich am Freitag bei der Kulturgeschichte-Prüfung (sofern da mal eine Uhrzeit bekannt gegeben wird) vorbei schauen um da auf Prof. König zu treffen und fragen wie das mit den Prüfungen aussieht!
(19.01.2011, 21:38)Marilli schrieb: Am Montag in Human Nutrition soll er gesagt haben, dass die beiden Prüfungstermine (21.+28.) statt finden.
Ich werde am Freitag um 13:00 auch ohne Anmeldung zum Seminarraum wo auch immer die VO statt gefunden hat gehen, reserviert ist ja sowieso und ich hoffe, dass dann eine Prüfung statt findet.
Ansonsten werde ich am Freitag bei der Kulturgeschichte-Prüfung (sofern da mal eine Uhrzeit bekannt gegeben wird) vorbei schauen um da auf Prof. König zu treffen und fragen wie das mit den Prüfungen aussieht!

Uhrzeit steht doch im Prüfungskalender !!!
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0

http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...=606&uname=
Danke für die rasche Antwort!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Sport und Ernährung am 14.05.2012 Gabriele Linzer 0 2.626 07.05.2012, 08:47
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste