Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie des Menschen
Hey,

er hat dieses Semester mal in der VO gesagt, dass ca. 70% der Fragen single Choice sind, und wenn das nicht der Fall ist, dann schreibt er dazu, wieviele Antworten richtig sind
Wenn also nur eine Antwort richtig ist, steht das nicht dabei ;)

lg katzl
hab die prüfung im september gemacht und da war die prüfung auch schon multiple choice. Mehr als die hälfte ist ca single choice, der rest mc.
Er benotet so, wenn du z.b bei einer frage drei antworten richtig sind und du hast aber nur eine richtig und die andern zwei falsch, bekommst du trotzdem punkte.
und wie schon gesagt, er schreibt dazu wieviel antwortmöglichkeiten richtig sind, wenn die frage mc ist.

lg
@ Tanja_89: Dann müsste ich ja bestehen, wenn ich einfach überall ein Kreuz hinmache?????
(19.12.2010, 13:21)lilipeace schrieb: Hab nur die Zusammenfassung der Wunderfolien gemacht, nicht falsch verstehen bitte!!!!
Die Wunderfolien ansich sind von einer anderen lieben Kollegin zur Verfügung gestellt.
Lg

Achso, trotzdem siucherlich ein Aufwand. Big Grin

@Tanja: Nein das System geht irgendwie anders. Aberich hab gerade nicht im Kopf wie. Ich glaub es ist wenn es angenommen 5 Antwortmäglichkeiten gibt und 3 sind richtig und du hast zB 2 richtig "dawischt" aber eins falsch, gibts Abzug. Aber das kursiert eh irgendwo hier schon rum wie das geht, weil es is in EL genau gleich.
Ja, im Endeffekt ist es halt so, dass wenn du 2 richtige und eine falsch hast kriegst du Punkte wenn du 1 richtig und 2 falsch hast kriegst du keine Punkte. Aber man kann pro Frage halt nicht weniger als 0 Punkte kriegen.
Lg
und wie lernt ihr eig physio? man kann sich das doch unmöglich alles merken !? -.-
jap das würde mich auch interessieren.genauso wie ernährungslehre,soviel stoff :S
Ich hab eine Zusammenfassung erstellt und auf Karteikarten geschrieben und so gut es geht gelernt und die letzten 2 Tage hab ich dann nochmal die ausgearbeiteten Fragen auf Karteikarten geschriebn und gelernt und eine 1 bekommen.
Lg
gibt es jetzt den termin am 18.2. eh auch? oder nur den am 1.2.?

Danke! Smile

LG
es gibt beide Termine, sowohl den am 1.2. als auch den am 18.2.

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
danke dir vielmals! Smile

lg
ähm...frage gibts im märz und april keine möglichkeit mehr die prüfung zu machen? (steht nämlich leider noch nichts drin) aber mit chemie am 11.februar schaff ichs NIE bis zum 18.februar physio zu lernen =/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie des Menschen CocoNuss 26 15.808 01.09.2016, 22:10
Letzter Beitrag: shevegen
  physiologie des menschen shakeit 2 1.775 11.04.2012, 19:48
Letzter Beitrag: shakeit
  physiologie des menschen u ernährungslehre simsal 6 4.372 07.10.2009, 16:39
Letzter Beitrag: simsal
  physiologie des menschen - anwesenheit babebibobu 1 1.896 05.10.2008, 17:45
Letzter Beitrag: lillipichler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste