Bewertung:
0
hat sie auch schon irgendwas über termine nach 2.2. gesagt? oder macht sie nur 2 pro semester? ^^
Bewertung:
4
Hat heute jemand gefragt ob der Termin am 24.01 100% nicht für die Erstsemestrigen ist?
LG
Bewertung:
1
letzte woche am 11. jänner hat uns prof. rust mitgeteilt, dass der 1. termin am 24. jänner eig für die 3. semestrigen vorgesehen ist - aber auch erstsemestrige teilnehmen können! ich hab mich auch für den ersten termin angemeldet, da es sich zeitlich bei mir nicht anders ausgeht...
Bewertung:
4
hi, hat von euch zufällig wer gehöhrt was sie heute nach der VO noch gesagt hat?
da waren so viele leute bei ihr dass ich (und einige andere) nicht mehr höhren konnten was sie sagte
und weiß vl irgendwer was wir für die prüfung am 2.2 für ein stoffgebiet bekommen? (Vitamine/Mineralstoffe ja/nein?)
Bewertung:
3
Wie ein Stoffgebiet?Es kommt doch alles dran, oder?!
Bewertung:
4
18.01.2011, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 22:23 von Nili.)
was das ganze buch?!?!
oder meinst du alles was in der 1.vo unter "vorlesungsinhalte" stand? (kaum besser als das ganze buch)
das wäre ja verrückt, da würde sich ja der stoff in der letzten vorlesung noch verdoppeln?! (6 Tage vor der Prüfung!!)
wir sind jetzt noch nicht einmal mit den Vitaminen durch!!
oder ist das auf ner uni so üblich dass einfach auch andere stoffgebiete zur prüfung kommen als man in der vorlesung durchgemacht hat?
Bei welcher Folie von Vitamine/MS sind wir aktuell?
Bewertung:
0
Nach der heutigen Vorlesung: Ende Seite 7, Vit. A.
lg