Bewertung:
20
Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sie Themen prüfen darf, die sie nicht vorgelesen hat. Hat sie letztes Jahr auch so gemacht! Halt nicht für die ganz erste Prüfung, aber im Februar musste man schon alles können!
Lg
Bewertung:
0
bin auch im 1. semester und hab mich für die prüfung am 24.1. angemeldet. lern nur die skripten und aus dem buch. wenn ich die prüfung am 24.1. nicht schaffe, dann kann ichs ja immerhin gleich nochmal am 2.2. probieren oder? war leider zur letzten vorlesung gestern nicht, hoffe hab nichts mehr verpasst, bzw. hat sie wirklich die gesamten online unterlagen zu vitamine und mineralstoffe noch durchgezogen?
Bewertung:
20
Du kannst antreten sobald im Univis steht, dass du es am 24. nicht geschafft hast. Es kann sein, dass das Eintragen der Noten länger dauert als die paar Tage, aber ich glaub meistens geht sich das aus (ist ja ein Kreuzerl-Test).
Lg
Bewertung:
0
aber ich kann schon auch am 2.2. antreten auch wenn ich nicht im 1. semester bin oder?
Bewertung:
20
Nein, sie schreibt nicht wieviele Antworten stimmen, 60% brauchst du um zu bestehen.
Natürlich fragt sie den ganzen Stoff (wir sind ja an einer Uni und nicht an der Schule, wo man dann hingehen kann " Aber das haben Sie noch nie erwähnt" !!!!!!!!!!!!!!) vorallem hat sie ja extra gesagt, dass der Termin nicht für Erstsemester ist (Möglicherweise fragt sie bei dem Erstsemester-Termin nicht alles, kann ich mir aber auch nicht vorstellen; sie hat euch ja extra ne Woche länger zum Lernen gegeben).
Ja man muss wirklich alles können oder Glück haben.
Lg
Bewertung:
0
ich bin immer mehr verunsichert...wenn ich im 4 semester bin kann ich aber trotzdem am 2.2. antreten oder?
Bewertung:
3
19.01.2011, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 13:18 von Zitrone.)
@mari041
die prüfung ist laut studienplan eh nicht für das 3. sem. vorgesehen sondern eh für das 1.
@failer
sicher kannst du antreten.
sie will mit dem ganzen wahrscheinlich nur sagen, dass sich für die prüfung am 24.01. eher die anmelden sollen, denen die prüfung z.B. noch fehlt und am 2.2. dann eher die erstsemestrigen - weil die ja noch zeit brauchen um den stoff der letzten VO zu lernen.
das sind eher vorschläge / tipps um die prüfungsplätze auch gut zu verteilen / auszufüllen und das jeder den stoff können sollte.
nichts anderes. so lange du dich auf univis anmelden kannst, ist es in der regel so das du auch die voraussetzung für die prüfung erfüllst.
lg