Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
weiß jemand wann der nächste biostatistik-prüfungstermin ist ??? und ob sich das noch mit den übungen ausgeht?

glg, sandy
leider, keine ahnung!
aber mit dem neuen tollen anmeldefenster mitte-ende februar werden sich die ue wohl nimmer ausgehen, da müsste schon jetzt noch ein termin sein!
ja da hast wohl vollkommen recht... des neue anmeldefenster geht mi jetzt scho wieder voi an... ich finde das schränkt einen so ein, was ja nicht der sinn der sache sein soll oda? Wink
ich glaub der nächste termin wird ende feber anfang märz sein, soweit ich weiß
danke binschgiii Smile
hab eine mail geschrieben:
nächster prüfungstermin ist am 8.3. um 16uhr
d.h. rein theoretisch kann man die UE im SS nicht machen - da ist die Vorbesprechung ja schon am 3.3. bzw. 4.3.
find ich echt sehr sehr blöd.

lg
Ich hätte eine Frage bezüglich der Übungen. Und zwar, ich habe mich ursprünglich für die Übungen im WS2010 angemeldet gehabt, aber ich bin nicht reingekommen. Nun stehe ich schon seit ein paar Monaten auf der Warteliste. Wie läuft es nun ab, wenn ich mich für die UE im SS2011 anmelden will. Muss ich mich für sie noch einmal extra anmelden? Werden meine Punkte vom letzten Semester angerechnet? Ich habe bis dato noch keine Erfahrungen damit.
Achja, ab wann kann ich mich denn eigentlich für die UE anmelden?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
anmeldung während des anmeldefensters im februar, siehe dazu SPL/SSC-Info hier im forum
anmelden musst dich glaub ich schon, aber wartelistenpunkte werden meines wissens nach angerechnet.
war aber selber noch nie in der situation
Jap, die Punkte werden angerechnet. Also wenn du im WS sagen wir 500 Punkte gesetzt hast und jetzt nochmal 501 Punkte setzt, hast du gesamt 1001 Punkte (kommst also 10000% rein Big Grin).
Geht aber nur wenn du dich direkt in dem Semester nacher anmeldest (also geht nicht wenn du letztes SS auf der Warteliste standest).
Lg
@shining: Danke für die schnelle Antwort!
Ich wollte mich eh anmelden, aber im Univis finde ich keine Termine für SS2011. Oder muss ich mich woanders dafür anmelden?

@lilipeace: Ahhh...verstehe! Vielen Dank für die Info! Ja, ich habe mich eh im letzten Semester angemeldet =)
ein bisserl geduld musst schon noch haben!
das anmeldefenster kommt ja erst!!! ist ja noch nicht februar!
der univis anmeldezeitraum für das SS ist erst von 14.02.2011 bis 24.02.2011.
du müsstest aber eh auf deinen u-net account eine info mail über das anmeldefenster im SS2011 bekommen haben.
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: