Bewertung:
0
das würde ich auch gerne wissen :/
@marie: darf ich fragen wie du chemie lernst? eigene mitschriften oder aus dem buch?
und sind das wirklich die standard fragen von ekmekcioglu? also teilweise die selben fragen?
Bewertung:
11
wir haben vom 11. feb bis 18 feb. 6-7 tage zeit zu lernen. wenn wir 8 stunden am tag lernen (es sind semesterferien, das dürfte man also zeitlich locker hinkriegen) sind das 48-56 stunden. das dürfte ja wohl reichen für eine einzige prüfung!
Bewertung:
4
hier im forum sind einige alte prüfungsbögen (chemie) gepostet worden! musst in der suchfunktion chemie eingeben und halt schaun wo genau die sind.
Bewertung:
20
Es gibt Termine für Bakk (also die alten) und Bach (die neuen).
Je nachdem in welchem Studienplan du bist meldest du dich halt für die Prüfung an. Ist schon xmal durchbesprochen worden
Bewertung:
0
und diese ausarbeitung von 08/09 auf my drive, ist schon zu alt oder kann man noch damit lernen?
Bewertung:
20
Es gibt die Wunderfolien, damit kann man lernen, ist aber sehr komplex. Am sinnvollsten ist es glaube ich die Wunderfolien (oder die Zusammenfassung davon) zu lernen damit man das Wesentlichste versteht und alte Prüfungsfragen anzusehen, damit man bei den wichtigen Themen auch die Details weiß.
Lg