Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
Hy Leute!

Weiß jemand, der die Prüfung schon gemacht hat, ob das Dokument "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10.doc" für die Prüfung reicht ??

Danke, lg Sigi
Ich hab dieses Dokument erstellt, also damit gelernt und ne 2 gekriegt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob ich die Biosphere II auch in das Dokument geschrieben hab. Ansonsten dieses Dokument + Biosphere II.
Lg
ja reicht, ich hab mit dem gelernt. Zwei Fragen sind gekommen die neu waren ( War auch die neue Prüfung), da hab ich teilweise geraten aber hatte auch ne 2. Biosphaere 2 solltest du dir noch anschauen und Populationszahlen sind auch wichtig und wie viel % die Population steigt pro Jahr und so.Weiss nicht mehr ob das in der Zusammenfassung drinnen war.
Ok, haut hin ... Smile

Danke für die Infos !!

Lg Sigi
Ich habe dieses Dokument gelernt und eine 2 bekommen.
+Biosphere 2 lernen, aber da findest du eh viel hier im Forum.

Und Belebtschlammverfahren lernen...schau einfach im Internet nach. Das fragt er jetzt nämlich sehr gerne.
super... danke !! Smile
(11.01.2011, 17:27)Sigi_848 schrieb: Hy Leute!

Weiß jemand, der die Prüfung schon gemacht hat, ob das Dokument "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10.doc" für die Prüfung reicht ??

Danke, lg Sigi

wo hast du das Skript gefunden Smile? - bin schon die ganze Zeit am suchen, aber finde es nicht :/

lg
Auf mydrive, bzw geisterts auch durchs Forum Wink

Angehängte Dateien
.pdf   HOEausgearbeitetePruefungsfragen.pdf (Größe: 63,09 KB / Downloads: 428)
.doc   Zusammenfassung alle Fragen bis SS10.doc (Größe: 217 KB / Downloads: 354)
hey leute!
weiss jemand ob es im Feb noch einen termin geben wird? lg
Voriges Jahr gab es erst am 9.3. wieder ein Termin.
is die prüfung nu multiple choice oder offene fragen?
hab überall was andres gehört!
also bisher waren es immer offene fragen!
übrigens würde ich nicht sagen, dass die ausarbeitungen, die rumschwirren, noch reichen. hab die prüfung im okt geschrieben und auch mit ner 2 bestanden. allerdings kommen neuerdings wohl jedes mal 2 neue fragen dazu, die natürlich noch niemand ausgearbeitet hat..bei mir waren es auch sicher 2, viell auch 4 fragen,die ich nicht wirklich kannte und mir was zusammengereimt habe..wären aber im skript gestanden..würde also ne ausarbeitung hernehmen und mir aber noch paar dinge ausm skript ergänzen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste