Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien Wagner LM Sicherheit
das selbe hab ich mir auch schon gedacht. hast wahrscheinlich recht mit "gilt nicht für nicht-verpackte lebensmittel" macht sonst wirklich keinen sinn ^^

lg
ja i glaub auch dasd rechst hast, bei den fragen die auf mydrive sind wurde das auch schon richtig niedergeschrieben Smile

lg
weiß wer von euch wieviele fragen es ingesamt ca. sein werden?
nein hab leider keine ahnung...bild mir eben nur ein dass er in der ersten vo gesagt hat es kommen mc und offene fragen!
glaubts ihr jetzt eigentlich dass er das hauptaugenmerk auf die folien legen wird die er heuer online gestellt hat, weil das is ja nur ein teil!? bzw was lernts ihr jetzt? die folien von mydrive? die fragen?
lg
Lernt ihr diese ganzen Tests bei Toxizität (Gentoxizität)???
Fragt er die Risikobewertung von Vitamine A, E, C oda soll das nur zur Veranschaulichung dienen??
hey, wünsch euch viel glück für heute, kann leider doch nicht antreten...
es wäre super toll, wenn ihr nach der prfg vielleicht kurz bescheid geben könntet, wie sie so war, wieviele fragen, welche fragen, ...

danke und gutes gelingen!
also ich fand die prüfung sehr schwer, ziemlich viele fragen nur iwie waren bei mir die antworten dazu immer gleich Big Grin
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich fands auch ziemlich schwer, obwohl die meisten fragen eh bekannt waren, aber die fragestellung hat mich verwirrt...
ich hab auch nie gewusst was er von mir wollte .... aber naja was solls
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hab die prüfung auch voll schwer gefunden,hätts mir echt leichter erwartet Sad
Ja mir gings genauso!! Glaube bei mir gehts sichs leider nicht aus !! Echt blöd!
Weiß jemand das bsp mit Acrylamid?
wie war nochma die fragestellung??
den begriff "toxi-irgendwas" am bsp arcylamid erklären?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.437 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.496 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.239 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.041 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining
  prüfung lm-sicherheit babebibobu 2 1.926 17.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: